Jump to content

Firearms United veröffentlicht neue Informationen zum EU-Waffenverbot


Katja Triebel

Recommended Posts

Zitat

Auszug: Die bekannte Waffenrechtsexpertin Katja Triebel, selbst Mitglied von Firearms United, bekam von SPD-Mitglied Christian Moos − Präsident der EESC-Expertengruppe zu "Kontrolle von Waffenerwerb und Waffenbesitz" in einer privaten E-Mail folgendes Statement zur Begründung des von der EU-Kommission vorgeschlagenen Waffenverbots: "Einfache Bürger sollten keinen Zugang zu halbautomatischen Feuerwaffen haben, die aussehen wie Sturmgewehre."

Als Triebel um ein persönliches Gespräch und um einen Austausch von Daten bat, drohte Moos ihr damit, sie bei der Polizei wegen Stalkings anzuzeigen.

Das sind die Leute, die uns entwaffnen wollen: Sie haben Angst vor einfachen gesetzestreuen Bürgern. Gleichzeitig fürchten, verachten und verabscheuen sie eine demokratische Entscheidung, die sich ihnen in den Weg stellen könnte.

https://www.all4shooters.com/de/Shooting/Waffenkultur/Firearms-United-EU-Waffenverbot-neue-Informationen/

Zitat

Seite 2 : Es liegt auf der Hand, dass die Regierungen Frankreichs und Italiens sowie deren Innenministerien in den vergangenen Monaten die Waffenbesitzer und die Verbände der Waffenhersteller, Händler und Vertriebsfirmen angelogen haben. Hinter der Fassade der Beschwichtigung wurde der Plan zur Entwaffnung gesetzestreuer Bürger vorangetrieben, der offenbar schon seit geraumer Zeit in der Schublade lag. Wir können nur hoffen, dass die Verbände der Waffenbesitzer und der Waffenindustrie diese unbequeme Wahrheit öffentlich machen und ihre Lobbyarbeit entsprechend ausrichten.

Moos Reaktion auf FB:

moos.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten, Jägermeister sagte:

Und die Petition nochmals puschen:

Das ist einfach zu wenig!

Man kann doch nicht zweimal unterschreiben, oder? Wenn ja, mitteilen.

Und die Zahlen zeigen doch nur, dass es zu viele gibt, denen das am Arsch vorbei geht, wobei ich den Axx bei denen oberhalb des Halses ansiedeln möchte.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, Zylinderbohrung sagte:

Der Rest reibt sich vergnügt die Hände, weil es den "Vollerntern" an den Kragen geht oder rümpft die Nase über diese "Waffenspinner".

So geht es mir mit den Scheintoten von der LG/LP- und KK-LW-Fraktion auch. Solange die ihre sog. "olympischen" Disziplinen schiessen können, sind die zufrieden und hätten kein Problem, wenn links und rechts von ihnen nichts weiter existiert. 

Wenn Engstirnigkeit quietschen würde, müssten die sich das Ballistol Literweise in die Figur schütten... :dr:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Zitat

"Die Verfügbarkeit von Waffen versetzt Menschen in die Lage, ihren mörderischen Impulsen nachzugeben und Massenmorde zu begehen."

"Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu"  :tease:

Wenn der Mann Paranoia und Verfolgungswahn hat sollte er vielleicht zum Arzt gehen... und wenn man Angst vor Massenmördern ohne Impulskontrolle hat ist Belgien als Terroristenhochburch mit vielen vielen illegalen Kriegswaffen das ganz ganz falsche Pflaster.  

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich hatte auch meinen inneren Reichsparteitag gehabt, als ich unseren Scheintoten die geplante Befristung mit MPU vor den Koffer geknallt hatte...:hysterical:

Da wurde auch so mancher weltanschaulicher Unterbau etwas erschüttert, hielt aber nur so lange an, bis der DSB seinen Widerstand dagegen angekündigt hatte. So verhält es sich auch hier wieder frei nach Adenauer: "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

Gruß vom Schwedenmauser:bayer:

Link to comment
Share on other sites

Gerade in den DSB-Vereinen herrscht unter den Vorständen große Verunsicherung.

"Wenn es wichtig wäre, hätte der Verband uns informiert" im Kopf behalten, offiziell hat weder der DSB noch der RSB irgendeinen Verein informiert.

" Darf ich denn was machen? Schaden wir nicht dem Verband damit? Die machen doch sicher schon was?"

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die gleiche Situation herrscht sowohl bei den Kyffhäusern als auch beim VdRBw vor.

Beim Kyffhäuser sind die GK-Disziplinen nur sehr schwach ausgeprägt, während beim VdRBw meines Erachtens ein sehr stark ausgeprägter Kadavergehorsam in den Schlüsselpositionen vorherrscht, der jede Eigeninitiative seitens der Basis am liebsten als Meuterei auslegen würde. Abgesehen davon sind die Schießsporttreibenden im VdRBw die Enfants Terribles, die den Schnittchenfressern und Sektmajoren ein Dorn im Auge sind.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Natürlich ist das der Feind, der bekämpft werden muss.

Wir sollten ihm trotzdem zumindest rhetorisch Feuer unterm Arsch machen, damit er keine Ruhe mehr findet.

Der hat doch nicht mehr alle Steine auf der Schleuder:

Erst so eine gequirlte Sch***** absondern und bei Nachfragen dann gleich mit ´ner Anzeige drohen.

Solche Leute gehören von ihrem hohen Roß direkt in den Graben befördert, heutzutage leider nur noch rhetorisch erlaubt...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Wow, der Herr Sozialdemokrat Moos oder wie heisst der nochmal...hat hier wohl mit seiner Anzeigendrohung(absolut unverhältnismässig!) offensichtlich ein echtes Demokratur-..pardon.... Demokratie-verständnis an den Tag gelegt...

Man sollte Ihn daher so schnell wie möglich bei einer der nächsten Wahlmöglichkeiten  aus dem Parlament(wo auch immer)  rauswählen und schlichtweg mit wichtigen Entscheidungsträgern   in der Sache fortfahren bzw. weitermachen.

Ein Sozialdemokrat mit solch einer demokratisch höchst  bedenklichen Geisteshaltung sollte sich wirklich fragen, ob er überhaupt in der  Parteienlandschaft an sich als sogenannter "Volksvertreter" weiterhin gut aufgehoben ist.

Das ist ein weiterer Beweis  dafür, wie schlecht  es mittlerweile um die Sozialdemokratie in  unserem Land bestellt ist.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)