Jump to content

Wer sind die und warum haben die noch keine Anzeige am Hals?


Zylinderbohrung

Recommended Posts

ähm....ich hab die wirklich gemeldet.....sind die jetzt echt oder doch nicht?

 

Just now, DirtyHarriett sagte:

Zur ursprünglichen Frage: weil Waffenbesitzer in Deutschland keine schützenswerte Gruppe sind. Sagt die Staatsanwaltschaft und hat die Einleitung eines Ermittlungsverfahrens abgelehnt.

Ah....na das könnte ja jede Staatsanwaltschaft anders sehen, oder?

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, Katja Triebel sagte:

,Schau dir an, wer die Seite likt: von den 85 Leutchen bin ich mit 34 "befreundet"...

ist mir schon aufgefallen. Ich dachte das sind die harten Masochisten wie der Marc Schieferdecker, die sich das abends antun um zu wissen was auf der anderen Seite so läuft.

Edited by Zylinderbohrung
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)