Jump to content

Was ist beim VdW los?


Recommended Posts

  • 1 year later...

Nun ja, er lebt schon lange nicht mehr. Er war der Gründer des VdW und als Panzeroffizier mit langer russischer Kriegsgefangenschaft eine Kämpfernatur, der außerdem was von Waffen verstand. Er sprach wie ein Maschinengewehr und konnte Richter in Grund + Boden reden.

Mit aller Leidenschaft war er Fachanwalt für Waffenrecht und schrieb sorgfältige Beiträge für das DWJ mit Angabe der Aktenzeichen etc. - halt eben Beiträge, mit denen man was anfangen konnte. Ob's unter seinem Nachfolger auch noch so ist?

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden, Jägermeister sagte:

Ich habe ihn bisher nur zwei- oder dreimal persönlich getroffen und einmal mit ihm telefoniert. Also ist er mir entferntest bekannt. Da maße ich mir kein Urteil an.

Wie lange brauchst Du dafür ?

Ein Urteil habe ich sofort über jeden mit dem ich Kontakt habe, erweist es sich aus welchen Gründen auch immer im Nachhinein als falsch, dann kann ich es jederzeit berichtigen.

Ich kann das problemlos, denn ich bin nicht Papst, ich darf zu meinen Fehleinschätzungen bei Bedarf stehen :D

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten, Gatopardo sagte:

Wie lange brauchst Du dafür ?

Bei Wichsern merke ich das sofort. Dann gibt es noch clevere Wichser. Da dauert das manchmal. Und sympathische Leute erkenne ich eigentlich auch sofort.

Selten begegnen mir Leute, wo man das ganz schwer einschätzen kann. Wo es aber eigentlich auch egal ist, da man nur auf der Sachebene kommuniziert und nicht auf der emotionalen Ebene. Letzteres trifft wohl auf Scholzen zu.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...