Jump to content

Neugestaltete DWJ- Homepage


Nasenbär

Recommended Posts

Ich hab gerade mal auf das Werbebanner geklickt und mir das angesehen.

Eigentlich finde die neue Seite wirklich sehr gut, muss ich schon sagen.

Und das DWJ habe ich auch immer sehr gerne gelesen, wobei ich die Sammlerthemen oft besonders interessant fand. Ein paar Sachen im Anzeigenteil nerven immer ein bisschen (suche originale SS-Uniformunterhose in Flecktarn mit echten Einschlusslöchern, zahle Höchstpreise) und die Auto-Berichte sind einfach nur überflüssig ..... aber insgesamt mag ich das DWJ.

Da ich mein Visier-Abo ja vor einiger Zeit kündigen musste (scheinabr nicht nur ich, da läuft ja grade so ein Fred bei WO .... ) aber trotzdem nicht immer nur die "Petra" lesen will, werd ich mir wohl das Abo holen.

Das Caliber lese ich zwar auch sehr gerne und die Ladedaten und Wiederladeartikel sind spitze - aber manchmal ist mir das Caliber einfach ein bisschen zu .... zu .... hhmmm .... ich weiss nicht recht.

Aber immerhin gibt es keine "Birne des Monats" .............

Was mich am DWJ am meisten stört? Der wirklich doofe Werbespruch:

"Korpulenz, die begeistert!"

So dick bin_ich gar nicht, ehrlich wahr ...............

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

die dwj ist der letzte urt!

alleine die aufmachung der zeitung im gepflegten 70er stil! kotz!

ständig irgenwelche sammlerwaffen aus opa`s unterhose usw.usw.

nee nee da ist mir die visier lieber!

frag mich sowieso was der bürzelfetter immer gegen die "birne des monats" hat.

ist doch gut wenn die waffenrechtsextremisten und hoplophobiker an den pranger gestellt werden.

schließlich ist es denen möglich uns ständig ihre gehirnfürze ins gesicht zu pusten.

brennecke, beckstein und wie sie alle heißen sind in meinen augen gemeingefährliche soziopathen. die sollte mann ruhig auch beim namen nennen!

und doc schiller mag ich auch.

allerdings sind mir die berichte in letzter zeit auch etwas zu oberflächlich geworden.

und die rubrik "ihr gutes recht" ist auch nicht mehr da. tja, warum wohl nicht?

der streiti und seine kumpane wissen doch im moment selber nicht mehr weiter. die behörden machen was sie wollen, ohne nennenswerten widerstand.

würde mich mal interssieren wie streitberger und co. NRW davon überzeugen wollen die gelben wbk`s nicht mehr zu verstümmeln.

das innenministerium gibt einen dreck auf derartige bemühungen.

Link to comment
Share on other sites

schließlich ist es denen möglich uns ständig ihre gehirnfürze ins gesicht zu pusten.

Doc Schillers seine sind auch nicht übel... :(

Ich finde die Beiträge von Recktenwald und Eichstädt immer sehr gut, wenn nur dieser merkwürdige Chefredakteur mit seinen Polemikattacken im BLÖD Zeitungstil nicht wäre.

Zu einer kritischen Berichterstattung gehört auch Fairnis gegenüber dem Angegriffen und nicht persönliche Diffamierungen eines verbrämten Schreiberlings.

Hart in der Sache und Mißstände angreifen ja, aber mehr nicht.

DWJ schließt meiner Meinung eine Lücke , die die Waffen _BLÖD ( Visier ) offenläßt.

Auch Sammler und Wiederlader sind nur Menschen die gerne bedient werden wollen und die Berichte über geschichtliche Ereignisse, Schlachten sind für mich geschichtlich "Ungebildeten " oft interessant.

Welche Vollautomaten und welche Granatwerfer welche Sondereinheit führt und warum nicht, ist für Polizeianwärter vielleicht interesant, für mich relativ sekundär.... 8)

Ich habe alle drei Zeitungen und vieleicht kommt noch das Schweizer waffen-Magazin ( wieder ) dazu.

Ich finde es hier leider nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Das SWM gibt es nur noch als XXL-Ausgabe des Visier, dazu muss man das Abo haben.

Die Beiträge vom Recktenwald SIND gut. Die Beiträge vom Eichstädt haben ziemlich nachgelassen - haste das mit der Lupi im Geigenkasten gelesen. Ich habs versucht; meine Frau hat mich dann geweckt.

Ansonsten kann jeder lesen, was er will - auch Omegahunter. Die Bild-Zeitung ist eines der auflagenstärksten Blätter in Deutschland. Ich lese trotzdem lieber das Handelsblatt.

Obwohl: Ein paar blanke Ti**en ab und zu würden das Handelsblatt sicherlich interessant auflockern ....

Link to comment
Share on other sites

...wie frau es auch macht, frau macht es falsch.

toleranz, humor, scharfsinn sind nicht so eure stärke.

Wir sehen das anders. 8)

Jedenfalls finde ich das Layout der DWJ ziemlich schlecht. Und ich finde es sollte Poster mit Waffen drauf geben in der DWJ.

Ich hab kein Problem mit Deiner Meinung. Ich hab aber trotzdem eine andere ... und dann ... Poster mit Waffen drauf .... lebensgross ????

:roll:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)