Jump to content

Die Nürnberger, die hängen keinen, sie hätten ihn denn zuvor


Jägermeister

Recommended Posts

Wieder etwas Neues von den Querschüssen. Diskussionen und Meinungen dazu bitte unter


Wer mir persönlich schreiben möchte, ohne daß es publiziert wird: georg.zakrajsek@gmx.at.
Die Beiträge können kostenlos verbreitet werden, Quellenangabe ist erforderlich.

------------------------------

Die Nürnberger, die hängen keinen, sie hätten ihn denn zuvor

Ein alter Spruch, eine alte Geschichte. In Nürnberg sollte ein Dieb gehängt werden, der Strick riß. Das Volk wollte Begnadigung, die Richter den Vollzug. Man brachte die Sache vor das Reichskammergericht, das ließ sich Zeit, wie die Gerichte halt so sind. Als die Entscheidung kam, konnte sich keiner mehr an die Causa erinnern und der Dieb war inzwischen eines natürlichen Todes gestorben.
Aber beim Waffenrecht will es die EU jetzt geschwind haben. Die Fristen sollen verkürzt werden, zwei Jahre sind den Wahnsinnigen in der Kommission zu wenig – das Ganze soll so schnell wie möglich durchgepeitscht werden. Mitsprache und Demokratie gibt es nicht – wir sind ja schließlich in der EU.
Aber es regt sich Widerstand. Gerade die „neuen“ Mitglieder der EU haben noch den Kommunismus in den Knochen und sie wollen diese neuen, sinnlosen Einschränkungen der legalen Waffenbesitzer nicht haben. Und schließlich geht es nur um die – nicht etwa um Terroristen und Massenmörder. Die sind nicht Thema, um die kümmert sich die EU gar nicht.
Im Visier der EU-Nazis sind ausschließlich die Jäger, die Sportschützen und die Sammler historischer Waffen. Denn nur die kann man mit neuen Gesetzen enteignen und entwaffnen. Die Terroristen lachen nur darüber.
In einer Sitzung hat bei der IWA in Nürnberg die unglaublich rührige Katja Triebel versucht, die Gegner dieses EU-Vorhabens zu vereinen und aufeinander einzustimmen. Das ist gelungen. Alle waren sich im wesentlichen einig. Was aber wirklich daraus werden wird, weiß ich noch nicht.
Es fehlt nämlich sehr viel – vor allem Geld. Und es hat sich nicht geändert – ohne Geld kein Kampf. Das war auch zu Zeiten des Reichskammergerichtes nicht anders.

P.S.: IWÖ-Unterschriftenaktion gegen den EU-Wahnsinn und gegen sinnlose Waffenverbote
http://iwoe.at/unterschriftenliste/gegen-den-eu-wahnsinn-gegen-sinnlose-waffenverbote/

PP.S.: Petition zur Verhinderung der Verbotsrichtlinie
https://www.change.org/p/council-of-the-european-union-eu-you-cannot-stop-terrorism-by-restricting-legal-gun-ownership


Mit freundlichen Grüßen
Dr. Georg Zakrajsek

Link to comment
Share on other sites

Teilweise wird auch die Öffentlichkeit verweigert.

Einen Dr. Wagner und Dr. Zakrajsek findest Du öfters auf der Gästeliste von Privaten, wie Servus-TV (gilt in Ö nach Umfragen als seriösestes Medium),

während der ORF sie scheut wie der Teufel das Weihwasser. Es ist auch klar warum: Sie sind faktensicher und als betitelte Juristen schwer angreifbar.

Der ORF hat seine Lektion in den späten 90ern gelernt als in einer Livediskussion der damalige IWÖ Chef Dr. Császár, emeritierter Professor der

Kriminologie, mehrere Gegner mit scharfer Zunge öffentlich sezierte. Der IWÖ Vorstand besteht durchwegs aus Juristen und Naturwissenschaftlern, die 

hacken Grüne jedesmal verbal einfach um. Daher wollen die keine öffentliche Konfrontation.

Und mit wem sympathisieren viele Journaillisten, speziell im ÖR?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)