Jump to content

Shot Show 2006


dynamite

Recommended Posts

Danke dynamite für den Link und die tollen Bilder dort. :!: Ich freue mich schon auf die kommenden Waffenmagazine über deren Berichte von der Shotshow in Las Vegas.

Tja, da musst Du gunblast danken - dem wohl besten online-Magazine, wo gibt's!

Ich entdeckte nicht allzu viel Interessantes an dieser Shot-Show, aber ich hatte auch nicht die Zeit, um alles genau zu studieren. Viel Gutes gibt's halt bereits, es wird sicher nicht einfacher für die Hersteller, bei dieser Auswahl noch echte Verbesserungen zu präsentieren. Allerdings ist v.a. wichtig, dass es überhaupt Ideen und Vorschläge gibt - diese müssen ja nicht unbedingt besser sein als das Altbewährte...

Link to comment
Share on other sites

Die XD stammt orginal von Slowanien, damals noch als HS2000 importiert.

Dann hat Springfield die Rechte gekauft und in 2004-5 noch recht gute Verkaeufe erzielt.

Heute kaufen die Leute wieder lieber eine Glock und die Dinger sind ein Ladenhueter.

Es gibt halt fuer Glock einfach mehr Zubehoer und der Schlitten der XD ist zu hoch. Auch gab es schlampige Qualitaetsprobleme bei der XD, die teilweise sogar mit Rost am Schlitten beim Haendler ankam!

Link to comment
Share on other sites

Ach, ja - es ist ja auch nervtötend! Ständig neue und immere bessere Computer, Flugzeuge, Autos, neuerdings hat sogar schon der Kühlschrank einen Computerchip .... und dann steht im "Gundigest 2005" zu den Trends bei Kurzwaffen "... the 1911 Design is going stronger than ever ... "

Da kämen ein Disruptor oder eine Railgun schon sehr gut. Und nicht immer wieder nur das Gleiche.

Das Rad ist shcon eine tolle Erfindung - aber jedes Jahr eine andere Farbe? Ich weiss nicht ........

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)