Jump to content

Fahrer-stirbt-durch-Sprengsatzexplosion-im-Auto


Mike57

Recommended Posts

vor 1 Stunde, Jägermeister sagte:

Mehr Bilder: http://www.spiegel.de/panorama/berlin-fahrendes-auto-durch-sprengsatz-zerstoert-ein-toter-a-1082390.html

Hat der Passat die Batterie unter dem Fahrersitz? Wasserstoff, Kippe, Zünd -> Bumm?

Man - -  willst du VW nun gänzlich ruinieren?

Wenn die nun auch noch Batterie-Bomben in ihre Autos verbauen, sollte man evtl. vorhandene Aktien schnell verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

Die Explosion eines Autos mit einem Toten am Dienstagmorgen in Berlin ist von einem Sprengsatz ausgelöst worden. Der Fahrer starb am Ort der Explosion im Stadtteil Charlottenburg. Das Opfer ist laut Medienberichten ein polizeibekannter 43-Jähriger. Alle Informationen im Live-Ticker.

Zum vollständigen Artikel gehen

Link to comment
Share on other sites

Die Auto-Explosion in Berlin-Charlottenburg wurde offenbar durch einen Sprengsatz verursacht, der an der Unterseite des Wagens angebracht war. Ein Mann war bei dem Anschlag am Dienstagmorgen ums Leben gekommen. Unklar ist, ob der Anschlag tatsächlich dem 43-jährigen Mann galt, der den Wagen fuhr. Das Auto war nicht auf ihn zugelassen.

Zum vollständigen Artikel gehen

Link to comment
Share on other sites

Warten wir mal ab; morgen findet sich sicher ein Zeuge der von rechts (Fahrtrichtung lassen wir mal aussen vor) die Explosion gesehen haben will..
Tags darauf schreibt die Lügenpresse dann schon von einem Aschlag von rechts, und Ende des Monats wird dem Opfer posthum das Bundesverdienstkreuz verliehen.
Ganz gebildete Pressefuzzis suchen im Internet schon nach einer Verbindung der Marken Volkswagen und NSU, na, alles klar ?

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Explosion eines Autos mit einem Toten am Dienstagmorgen in Berlin ist von einem Sprengsatz ausgelöst worden. Der Fahrer starb am Ort der Explosion im Stadtteil Charlottenburg. Das Opfer ist laut Medienberichten ein polizeibekannter 43-Jähriger. Alle Informationen im News-Ticker.

Zum vollständigen Artikel gehen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)