Jump to content

DH Kolumne No. 144 - "We do not need no education"


DirtyHarry

Recommended Posts

Es gibt keine Menschen zweiter Klasse und aus "Unterschichten " und es gibt keinen "Oberschichten " - es gibt lediglich eine Schicht Arrogante und Überhebliche -Herrenmenschen bzw. welch die sich dafür halten.

Selbstverständlich gibt es "Unter- Mittel- und Oberschichten"!

Das sind feststehende und seit langer Zeit gebräuchliche Begriffe der Soziologie.

Ich mag übrigens unseren deutschen "white trash" (wie es die Amis so schon formulieren) GENAUSOWENIG, wie die gewalttätigen, pöbelnden und verdummten Unterschichten mit Migrationshintergrund.

Gröhlnazis, Fußballhooligans und versoffene Schlägerproleten sind mir ebenso verhaßt wie die "krassen Checker", die Leuten aus nichtigsten Gründen aufs Maul hauen, nur um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu verdrängen.

Ausländer mit solchen Charaktereigenschaften könnte man jedoch abschieben (wenn Leute wie DU das nicht immer verhindern würden), das deutsche Pack leider nicht. Die muß man halt wegsperren, wenn sie's gar zu arg übertreiben. :x

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Na Super!!! :evil:

Ich würde das Früchtchen 5 Jahre einbuchten und dann nix wie ab in den Libanon!

Aber Attila und seine Gesinnungsgenossen haben für den armen mißverstandenen Buben sicher viiiiel Verständnis und werden ihn eine Psychotherapie und einen mehrmonatigen Erziehungsurlaub auf einer lauschigen Südseeinsel bezahlen (natürlich aus Steuergeldern). :roll:

Ja ja, ich weiß.......ich bin menschenverachtend, arrogant und ein Nazi........ :? :roll:

GRUß

P.S. Ich würde den kleinen Scheißer auch dann 5 Jahre einbuchten, wenn er Deutscher wäre!!! :o

Link to comment
Share on other sites

 

und nochwas ...

habe leider nur die Quelle von Udo Ulfkotte ...

 

 

sorry lieber Attila, aber träume weiter ...

 

 

 Udo Ulfkotte

Mit dieser Äußerung wurde der Chef der Muslime vor Wochen bei "Christiansen " konfrontiert.

Er hat sie erneut bestritten und auch die Zusammenhänge dargestellt in denen sie angeblich gefallen sind.

Ich wäre etwas vorsichtig bei Dingen, die ich nicht selber gehört habe.

es werden viele Dinge aus einem Zusammenhang gerissen,und einen Verfassungschützer aus dem CDU Ländle trau ich nicht weiter als wie ich ihn sehe. :lol:

Was das Verbrechen , da Du in einem Beispiel geschildert hast betrifft, so sind wir uns einig, daß es eine Riesenschweinerei ist und bestraft werden muß.

Allerdings gibt es ähnliche Vorfälle mit anderen Motiven auch bei deutschen Straftätern.

Wenn Du nun beabsichtigst aus Einzelfällen ( auch einer Häufung von Einzelfällen ) eine ganze Volksgruppe zu brandmarken - nur zu.

Vielleicht sind wir Waffenbesitzer eines Tages in der selben Situation...... :shock: .. aber dann als Opfer . 8)

Wir haben übrigens in Zusammenhang mit Waffenbesitzt auch mal festgestellt, daß Berichterstattung in den Medien, die Häufigkeit dieser Berichterstattung nicht unbedingt Abbild der Wirklichkeit sein muß.

Gerade die" Morgenpost" hat bezüglich der Berichterstattung über Waffenbesitzer schon mal ihre Qualitäten aufblitzen lassen.

Hollowpoint :

Muslime, die hier geboren sind und deutsche Staatsbürgerschaft besitzen,kannst Du ebenfalls nicht abschieben.

Viele leben ja in der 3 . oder 4. Generation hier.

Sofern sie straffällig werden, müssen sie genauso behandelt werden wie der Prügelnazi, und zwar genauso und nicht anders.

Ich gebe Dir betreff der Abschiebung in jedem Fall Recht bei Asylsuchenden, sofern ihnen nicht die Todesstrafe aus politischen Motiven in ihrem Heimatland droht.

Wer Asylsuchender ist und das Vertrauen des Gastlandes mißbraucht, mit dem hab ich auch ein Problem.

Wobei man natürlich auch nicht jedes Falschparken bewerten sollte.

Edit :

eine Psychotherapie

Die hätte manch einer mal nötig ...... 8)

Aber Attila und seine Gesinnungsgenossen haben für den armen mißverstandenen Buben sicher viiiiel Verständnis

Was befähigt Dich dazu anzunehmen, daß ich neuerdings Verständnis für brutale Straftäter habe....wie kommmst Du auf solchen Unsinn ??? :cry:

Gehts noch gut ??

Link to comment
Share on other sites

Welches "neue Antidiskriminierungsrecht"?!? :?

Diese Rot/Grüne Mißgeburt ist doch im Bundesrat gescheitert!

Nix gescheitert, gar nicht erst eingebracht, wenn ich nicht irre. Das Ding wird kommen, da EU-Vorgabe.

So ist dem, die liebe_Ente war die letzte Woche drei Tage auf dem Seminar deswegen ..... leider alles längst bekannte Gesichter und keine Weiber zum Abschleppen dabei.

Sche****e, als ich jünger war, waren die Seminare irgendwie ... naja ..... sagen wir mal: Ergussreicher ..... :wink:

Ansonsten: Lasst Euch bitte beim Türkenhassen nicht stören .... :? :roll:

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe Dir betreff der Abschiebung in jedem Fall Recht bei Asylsuchenden, sofern ihnen nicht die Todesstrafe aus politischen Motiven in ihrem Heimatland droht.

Ich hätte auch kein Problem, kriminelle Asylbewerber abzuschieben, wenn sie zuhause einen Kopf kürzer gemacht werden.

Diese Leute suchen bei uns Schutz vor Verfolgung und haben sich als Gegenleistung für diesen Schutz auch anständig zu benehmen!

Wenn solche Leute ein paar Wochen nach ihrer Einreise anfangen hier mit Drogen zu dealen, oder Schutzgeld zu erpressen, dann sollten sie halt wieder nach Hause geschickt werden. Was denen dann widerfährt, ist ihre EIGENE SCHULD!!!

Ich meine: Asyl JA, für anständige Leute, die wegen ihres Kampfes für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte oder aus religiösen Gründen verfolgt werden, aber NICHT für WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE!

Asyl NEIN, für gewöhnliche Kriminelle, die ihren Gaststatus hier mit Füßen treten und auf unser Wertesystem pfeifen!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Mit dieser Äußerung wurde der Chef der Muslime vor Wochen bei "Christiansen " konfrontiert.

Er hat sie erneut bestritten und auch die Zusammenhänge dargestellt in denen sie angeblich gefallen sind.

ich hätte mich gewundert, wenn er etwas anderes gesagt hätte.

Trotzdem bin ich mir relativ sicher, das er das so gesagt und viiiel wichtiger, auch so gemeint hat.

und mit der anderen Schweinerei bin ich deiner Meinung - das hätte auch ein Deutscher tun/sein können - da sind wir uns einig und nur das Opfer wird in seinen (dem Täter) Kreisen als selbst dran Schuld , deutsche Hure und Schlampe tituliert.

Wie schon gesagt mein Freund - träume weiter ... es ist 5 nach 12 :wallb:

wenn du nicht ein Sportschütze wärst würde ich dich als Gutmenschen bezeichnen (ich hoffe, das ist für dich jetzt keine Beleidigung ansonsten bitte ich um Entschuldigung)

 

 

@ Califax

wenn du schon links klaust dann sei wenigstens etwas schneller als ich     :kri:

 

@ ich_bins

einer muss natürlich immer dämlich quatschen :wallb:

auf dich kann man sich da relativ sicher verlassen

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

wenn du nicht ein Sportschütze wärst würde ich dich als Gutmenschen bezeichnen (ich hoffe, das ist für dich jetzt keine Beleidigung ansonsten bitte ich um Entschuldigung)

Nicht nötig sich zu Entschuldigen :mrgreen: , ich fasse das "Gutmensch " als Ehre auf wenn man als guter Mensch bezeichnet wird.

Muß ich jetzt aber annehmen, daß im Umkehrschluß alle, die sich nicht als " Gutmensch " bezeichnen jetzt "Schlechtmensch " sind ?? :? :? :roll:

Ich denke wir sollten Schillers verquarktes Hirngespinst hier mal schnellstens in den Müll versenken, dorthin wo er das rausgefischt hat.

Es gibt meiner Meinung noch eine ganze Bandbreite zwischen "ganz doof "und "besonders schlau" und die Menschen lassen sich eben nicht in (von Schiller geistig gerade noch erfaßbare) zwei Kategorien einordnen.

In Gute und Blöde.

Ich will kein barmherziger Samariter ,Heilsarmeekandidat oder Gutmensch sein, ich versuche nur rational und gerecht zu urteilen.

Link to comment
Share on other sites

 

also Jörg, an allem is nu der Doc wirklich nich dran Schuld und das Wort "Gutmensch" hat er ja wohl nachweislich nicht !!! erfunden.

Nö, es ist für mich so eine Bezeichnung für einen naiven, gutgläubigen und gutmeinenden Spinner ... :mrgreen: ...

und deshalb hatte ich mich wohlweislich schon vorher entschuldigt     :wink:

aber ich glaube auch, da sind wir Ossis etwas mehr gewöhnt :D

ähmm, an dem rational müsstest du aber noch arbeiten :wink:

 

 

Gruß KLaus

Link to comment
Share on other sites

Attila,

wenn wir wegen der extremen Leistungsfeindlichkeit unserer Gesellschaft, unseres ungerechten Steuerrechts und des Umverteilungswahns unserer unterschichtsbeglückenden Sozialpolitiker im Wettbewerb der Einwanderungsländer eh nur den doofen Rest, den Bodensatz abbekommen (Weil die schlauen und gut ausgebildeten Einwanderer lieber dahin gehen, wo sie die Kohle, die sie verdienen, auch behalten dürfen), wenn wir in diesem Wettbewerb also eh nur verlieren können, warum machen wir dann überhaupt mit?

Erklär mir doch bitte mal, welche Lücke diese Leute schließen? Und wo der Tariflohn herkommen soll, den diese Leute Deiner Meinung nach verdienen sollen?

Wir ersetzen im Jahr 150 000 ausgebildete deutsche Auswanderer (die hier keine Perspektive sehen), durch 600 000 ungebildete Einwanderer aus fremden Kulturkreisen, deren Arbeitskraft nach dem Willen der Gewerkschaft zu einem realistischen Preis nicht nachgefragt werden darf. Diese Leute gehen hier direkt in die Sozialhilfe. Was soll das?

Ausbilden können oder wollen wir diese Leute offenbar auch nicht.

Schlimmer noch, wir sind ganz offenkundig noch nicht einmal dazu in der Lage, die überwiegende Anzahl der hier geborenen Kinder und Enkel der ersten Einwanderer so auszubilden, daß sie am Arbeitsmarkt den Hauch einer Chance haben.

Das Problem wird zwangsläufig immer größer und damit immer schwieriger zu lösen. Aber wer sowas sagt, der hilft den Nazis. Und deswegen muß das Problem geleugnet werden. Das kann doch kaum Dein Ernst sein.

Link to comment
Share on other sites

Schlimmer noch, wir sind ganz offenkundig noch nicht einmal dazu in der Lage, die überwiegende Anzahl der hier geborenen Kinder und Enkel der ersten Einwanderer so auszubilden, daß sie am Arbeitsmarkt den Hauch einer Chance haben.

wieso sind     wir     nicht in der Lage - könnte es sein, dass man da gar keinen Wert drauf legt , weil die soziale Hängematte immer noch in dem Sozialstaat DE da ist ? ? ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, den gut ausgebildeten Deutschen geben wir in der Schweiz gerne Asyil!

Fleissige Arbeiter, die sich an die Gesetze und Bräuche halten...

8)

Was hat doch euer Verfassungsgerichtshof vor rund zwei Wochen entschieden? Eine Besteuerung von über 50% (!) könne ab einem gewissen Einkommen durchaus gerecht und verfassungskonform sein..!

So ein Entscheid ist doch Wahnsinn..!! Welcher vernünftige Mensch will da noch Mehreinkommen generieren..? Ausser den krankhaft Arbeitssüchtigen wohl niemand... - Wenn das nicht Enteignung ist, weiss ich nicht, was der Begriff in Deutschland wert ist...

Früher fühlte man sich von der Obrigkeit geknechtet, weil sie einem

den Zehnten abknöpfte - heute wären darob wohl alle glücklich!

Aber solche Ziele und Wünsche gibt es wohl gar nicht mehr in einer Gesellschaft, wo ständig von sozialer Gerechtigkeit geschwafelt wird - was natürlich impliziert, dass alles rechtmässig verdiente Geld eben unrecht und ungerecht ist... Hoch lebe die gerechte Armut für alle! Halleluja, lasst uns die Städte zerstören, aufs Land ziehen und den Boden mit der starken Hand bearbeiten...

Link to comment
Share on other sites

Will sagen: Nach dreißig Jahren fangen wir gaanz vorsichtig an, darüber nachzudenken, ob man bei Leuten, die nicht integrationswillig sind, nicht auch mal an eine Zwangsmaßnahme denken könnte.

Und in der sozialen Hängematte liegen viel zu viele herum, allerdings nicht nur Einwanderer.

Link to comment
Share on other sites

Dynamite hat ganz recht.

Wir können Deutschland nur danken, das sie ihre Leute gut ausbilden damit sie in die Schweiz auswandern. Da werden 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ersten die Schweiz muss nicht für die Ausbildung aufkommen, zweitens mit gutverdienenden jungen Einwanderen sichern wir uns unsere Rente.

Macht weiter so, es ist auch noch Platz bei uns, die Prognosen sehen eine Arbeitslosigkeit unter 3%.

Wer hier Ironie findet kann sie behalten.

@Ich_bins

Nur mal am Rande schon mal von Bilateralen Verträgen gehört. Du must nur einen Job haben in der Schweiz, das reicht.

Link to comment
Share on other sites

Wennste welche kriegst, bring mir einen mit.....

woher soll er denn den herkriegen ???

Ja, den gut ausgebildeten Deutschen geben wir in der Schweiz gerne Asyil!

Fleissige Arbeiter, die sich an die Gesetze und Bräuche halten...

im Net rumquaken könne die selber, da brauchen die keine Ente ... :kri:

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Und in der sozialen Hängematte liegen viel zu viele herum, allerdings nicht nur Einwanderer.

Absolut zutreffend ! Insbesondere gewisse Schmarotzer ... also zum Beispiel Finanzjongleure, Speckulanten,Adelshäuser- Inzucht,Nieten in Nadelstreifen,Politiker -Hinterbänkler und korrupte unfähige Manager.

Allerdings bekommen die keinen Sozialhilfesatz wie andere, sondern nehmen sich etwas mehr davon.

Sind eigentlich die Guillotinen noch käuflich zu haben ?

Link to comment
Share on other sites

Und weil man an die Finanzjongleure und Spekulanten nicht rankommt (bzw sich nicht rantraut), werden die Mittelständler, die kleinen Gewerbetreibenden und die Freiberufler steuerlich ausgenommen und plattgemacht, tolle Logik!!

Als nächstes bauen wir eine Mauer (Wertvolle Erfahrungen sind vorhanden), damit noch ein paar Leistungsträger zum Aussaugen übrig bleiben.

Attila,

die Kuh melken und gleichzeitig auffressen, das hat noch keiner geschafft und auch Euch wird das nicht gelingen.

PS: Hier in Hessen stand mW vor ein paar Jahren noch so ein Teil in einer JVA rum ...

Link to comment
Share on other sites

@ Till :

Und weil man an die Finanzjongleure und Spekulanten nicht rankommt (bzw sich nicht rantraut), werden die Mittelständler, die kleinen Gewerbetreibenden und die Freiberufler steuerlich ausgenommen und plattgemacht, tolle Logik!!

Nicht logisch aber trotzdem traurige Realität.

Damit ist nicht gesagt, daß ich das begrüße, ich würde es auch lieber sehen, daß echte ( betone ) echte Leistungsträger, nämlich kleine Gerwerbetreiber und echte Unternehmer entlastet und motiviert werden und Schmarotzer und Davonschleicher nur das behalten, was sie verdienen.

Stichwort : Vermögenssteuer ( mit entsprechenden Freigrenzen ) .

Lafontaine läßt grüßen.... :mrgreen:

Dummerweise stehen Banker und Speckulanten besonders bei konservativen Regierungen unter Naturschutz.

Die Amis schaffen es besser ihre Superreichen zur Kasse zu bitten und diese flüchten auch nicht, wie man es hier sofort als Totschlagargument und Ablenkungsmanöver aus der Tasche leiert.

das ganze Finanzsystem mit der Ressourcenverteilung gehört eigentlich auf dem Prüfstand,geht aber nicht weil es weltweite ökonomische und politische Macht hat.

es kann nicht sein, daß Leute nur mit Zinseinahmen und Kapitaltransfergeschäfte ohne Arbeit in Saus und Braus leben und Unternehmer die was riskieren wollen und Ideen haben riskant und teuer Geld in die Wirtschaft stecken.

Wenn es sich mehr lohnt Geld "arbeiten " zu lassen als durch Investitionen und eigene Leistung zu etwas zu kommen, dann ist was faul und nicht nur im Staate Dänemark.

Wirtschaftspolitisch wäre es sowieso besser Geld im Kreislauf zu halten, als es auf riesigen Konten zu akkumulieren wo es keine Nachfrage bewirkt.

die Kuh melken und gleichzeitig auffressen, das hat noch keiner geschafft und auch Euch wird das nicht gelingen.

Richtig !

Aber die Kuh nur mit besten Gras füttern, pflegen und kraulen und nur auf den Fladen warten bringt uns auch nicht weiter. :mrgreen:

Es soll ja auch nicht die Leistungskuh geschlachtet werden , sondern der nutzlose Ochse nebenan, jeder Bauer macht das so. :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)