Jump to content

Attacke auf Iran in Vorbereitung


Guest soe

Recommended Posts

Atombomben kann man auch mit Uran füllen.

Und das braucht man bekanntlich für die Atomkraftwerke.

Ein pauschales Verbot wäre da kontraproduktiv (wie bei den meiosten Verboten).

Dem Irak sollte der Besitz von Atontechnologie nur solange verboten werden, bis sich das iranische Volk endlich eines Besseren besinnt und eine vernünftige demokratische Regierung wählt.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Atombomben kann man auch mit Uran füllen.

Und das braucht man bekanntlich für die Atomkraftwerke.

Ein pauschales Verbot wäre da kontraproduktiv (wie bei den meiosten Verboten).

Dem Irak sollte der Besitz von Atontechnologie nur solange verboten werden, bis sich das iranische Volk endlich eines Besseren besinnt und eine vernünftige demokratische Regierung wählt.

GRUß

Hollow :

In einem Satz gleich zwei Fehler : :mrgreen:

Für Atomkraftwerke bedarf es nicht unbedingt atomwaffenfähiges Uran /Plutoniem, sondern nur ausreichend angereichertes Uran.

letzteres muß nicht atomwaffenfähig sein.

[ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Uran"]Uran – Wikipedia[/ame]

Zitiere :

schwach angereichertes Uran (etwa 2-4 % 235U) wird in Kernkraftwerken, hoch angereichertes (typisch > 80 % 235U) zur Herstellung von Atomwaffen sowie zum Betrieb von Schiffsreaktoren verwendet.

Es genügt also für Kraftwerke schwach angereicherten Stoff zu verwenden, die weitere Anreicherung ist technologisch ungleich schwieriger.

Nun muß man einfach erst mal abwarten, was die Iraner eigentlich wollen und wieweit sie die Anreicherung vorantreiben wollen und können.

und hier

wenn die Herrschaften allerdings zugeben, daß sie hochangereichertes Uran haben wollen, dann sagen sie auch, daß sie die Bombe wollen, bei schwach angereicherten Stoff wäre das für Kernkraftwerke (friedliche Nutzung ) zutreffend.

zweitens :

Dem Irak sollte der Besitz von Atontechnologie nur solange verboten werden, bis sich das iranische Volk endlich eines Besseren besinnt und eine vernünftige demokratische Regierung wählt.

Dummerweise waren ja im Iran vor einiger Zeit (relativ ) demokratische Wahlen und der Alidummschwätzer ( ehemaliger Bürgermeister Teheran ) hat sich gegen Rafsandschani durchgesetzt.

Letzterer war eigentlich auch ein Islamist aber dennoch viel gemäßigter und rationaler als sein Amtsnachfolger.

Ich denke mal wenn die USA nicht im Irak einmarschiert wären, dann hätte sich die Lage im Iran nicht so radikalisiert.

Der Einmarsch der Amis hat im Iran den Wunsch nach dem "starken Mann" erst entstehen lassen.

Eine Radikalisierung ähnlich wie in Palästina .

Druck erzeugt eben meist Gegendruck.(.sagt der Wiederlader :mrgreen: )

Link to comment
Share on other sites

Die Betonung liegt auf "vernünftige" demokratische Regierung!

GRUß

Oh je ! Haben wir denn eine ?? :D:D:D:rofl2::rofl2::rofl2:

Nein , wir werden die dortige Regierung respektieren müssen, so schwer uns das auch fällt.

Und wir werden auch respektiern müssen, was der Iran in seinem eigenen Land macht auch wen es uns verdammt schwer fällt .

Und selbst wenn es eine Diktatur wäre, müßten wir sie ertragen, denn wir haben keinen Befugnis andere Regierungen zu berufen oder abzuberufen.

In Pakistan,SaudiArabien machen wirs ja auch nicht und auch nicht in Weißrußland....

Man kann politischen Druck auf Iran ausüben, man kann Handelsbeziehungen abbrechen ( denn sie sind ja freiwillig ), aber man hat kein Recht ein fremdes Land zu überfallen und dessen Bewohner zu töten.

Erst wenn der Iran tätlich wird gegen uns oder einem Bündnispartner besteht dieses Recht der Verteidigung.

Ich kann auch nicht jemanden prophylaktisch erschießen, nur weil er mit einer verbotenen Waffe herumläuft und faselt, er will mich umbringen.

" Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist um einen rechtwidrigen und gegenwärtigen Angriff.... usw ... abzuwehren"

Ist hart aber leider so.

Ich denke mal, wenn alle Weltmächte im Fall einer iranischen Atomwaffenrüstung als politische Antwort ihre Raketenziele etwas umprogrammieren werden auch die Mullahs auf ihre Gebetsteppiche zurückkehren.

Die tun zwar mächtig märtyrerhaft, aber leben und genießen wollen sie dennoch.

In den Tod schicken sie immer andere.

Die ganze künstliche Iranhysterie ist doch eigentlich nur propagandistisches Vorbereitungsfeuer der Amerikaner umd den Nährboden für eine weitere Öl-Quelleneroberung vorzubereiten.

Und der Alileckmichdoch da unten will doch die Amis genau dazu provozieren einen überhasteten Angriff zu starten weil er genau weiß was sie für Probleme bekommen.

Wer das DWJ gelesen hat weiß, daß sie im Irak zur Zeit faktisch ihr zweites Vietnam erleben und der Iran mit seinen Bergen und riesigen Landstrichen wird für die Amis mit Sicherheit ein Debakel.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich kann auch nicht jemanden prophylaktisch erschießen, nur weil er mit einer verbotenen Waffe herumläuft und faselt, er will mich umbringen.

doch Genosse Parteisekretär , wie wäre es denn in deinem Falle dann mit Putativnotwehr ...

Putativnotwehr liegt vor, wenn der Täter die Voraussetzungen der Notwehr irrtümlich für gegeben hält. Es wäre also das gewaltsames Handeln aufgrund einer fälschlicherweise angenommenen Notwehrsituation. Beim Irrtum über Tatumstände kann die Handlung wegen Fahrlässigkeit strafbar sein.

und es wäre ja nich das erste Ami-Debakel, mittlerweile sind das die Boy´s schon gewohnt sich die Köpfe einschlagen zu lassen ...

Link to comment
Share on other sites

 

Parteisekretäre hatten keinen Führungsoffizier :wallb:

weisst du doch ganz genau

die Führungsoffiziere mussten doch zum Apparatschik und nich umgekehrt - das weiss sogar der Marc

gehörte übrigends zur Allgemeinbildung in unserer soz. souv. DDR    :x

 

trotzdem muss was gegen die <tiermitdenzweihöcker>treiber unternommen werden - leider dürfen wir das nicht mehr ...

dafür aber unsere Partner aus Übersee

 

 

Link to comment
Share on other sites

... wenn Marc das liest kriegt er gleich den Herzkasper...

Du ueberschaetzt Dich gewaltig. Soetwas bewegt nicht einmal mein Augenbraun!

 ...trotzdem muss was gegen die <tiermitdenzweihöcker>treiber unternommen werden - leider dürfen wir das nicht mehr ...

dafür aber unsere Partner aus Übersee  

Du meinst wohl eher das DE (sprich die BW) nicht dazu faehig ist.

Link to comment
Share on other sites

Du meinst wohl eher das DE (sprich die BW) nicht dazu faehig ist.

also da weiss ich nicht so recht Bescheid - für Auslandseinsätze sollte man eigentlich ausgebildet sein.

Und das in Hammelburg ringt mir immer nur ein müdes Lächeln ab ...

wie gesagt, da die Staaten schon diesen Job eigentlich seit dem Ende des ".WK machen (Weltgendarm) sind sie m.M. nach am besten dafür geeignet - leider.

Ob die BW dafür geeignet wäre müsstest du doch am besten wissen .

Ich glaube nicht, aber da halte ich mich erst mal vornehm zurück - null Ahnung.

Link to comment
Share on other sites

Nun ja, meine BW Tage sind nun auch schon "etwas" her, aber ich habe noch einige Freunde mit Dehnen ich spreche die bei dem Haufen sind.

Bei der Luftwaffe waere das schon ziemlich fraglich, das die Luftunterstuetzung ausserhalb von NATO Bereich leisten koennten.

Schon der Bosineneinsatz war nur durch Italien moeglich.

Dann fehlt es der BW an Soldaten. Afganistan und Balkan ist gerade noch machbar fuers Heer.

Den Marine Afrikaeinsatz waere ohne US Unterstuezung auch nicht moeglich.

Trauriger Weise war die Kriegsmarine in 1943 leisungsfaehiger als die heutige BW Marine!

Link to comment
Share on other sites

rotzdem muss was gegen die <tiermitdenzweihöcker>treiber unternommen werden - leider dürfen wir das nicht mehr ...

dafür aber unsere Partner aus Übersee

Was willst Du "unternehmen" lassen ?

Du meinst sicherlich einen netten kleine Krieg, so schön sauber mit intelligente High-tech Waffen,clean und ohne Blut.

Die Taggesschau berichtet mal davon und alles ist paletti, wir können wieder beruhigt in den Biergarten und Benzin wird wieder billig.

Scheiß auf die paar tausend Kameltreiber und Kameltreiberrinnen und kameltreiberkinder und scheiß auf die paar tausend US Soldaten die im Sand verrecken.

Kameltreiber sind ja wertlose Menschen und die US Boys gibst ja auch genug und sie sterben gerne für ihr Vaterland mit einem Lied auf dem Lippen." God save America and the President"

weißst Du - solche "Unternehmer " hatten wir bis jetzt genug letztes Mal hat Adolf der Landstreicher was "unternommen" gegen die Juden und Kommunisten. Ich wünsche mir jedenfalls keinen Krieg mehr - auch nicht weit weg von uns.

Und die das machen und das Völkerrecht mißachten sind nicht meine Partner, sondern schlicht und ergreifend : Verbrecher !

Solange der Iran keine Gewalt ausübt hat keiner das Recht den Weltpolizisten zu spielen und vorsorglich zu bombardieren.

Dann steht er auf der gleichen Stufe wie BinLaden und Alileckmichdoch, nämlich auf der Verbrecherstufe.

Link to comment
Share on other sites

 

.. weißst Du - solche "Unternehmer " hatten wir bis jetzt genug letztes Mal hat Adolf der Landstreicher was "unternommen" gegen die Juden und Kommunisten.

 

warum bist du eigentlich so berechenbar Attila ???

warum holst du - wie andere Deppen (entschuldige bitte, was anderes fällt mir bei deinen Worten wirklich nicht ein) auch in der Situation - schnell mal wieder die Antisemitismus/Juden/Holocaust/ Auschwitz-Keule raus ... :wallb:

hast du keine anderen Argumente dazu ???

wirklich arm mein Lieber (einen gaga hattest du noch bei mir gut - hier sollte er jetzt stehen)

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

warum holst du - wie andere Deppen (entschuldige bitte, was anderes fällt mir bei deinen Worten wirklich nicht ein) auch in der Situation - schnell mal wieder die Antisemitismus/Juden/Holocaust/ Auschwitz-Keule raus ..

Weil die Paralellen unübersehbar sind und man aus der Geschichte lernen soll.

Auch damals haben sie nach Krieg geschrieen bis zur Extase "Wollt ihr den totaaaalen Krieg .... JAAAAAAAAAAA "

Einige andere Deppen lernen offensichtlich nichts.

Ich halte jedenfalls erst mal den Mund und wünsche keinen Krieg oder wie das heute heißt "Militärschlag "

Link to comment
Share on other sites

Du meinst wohl eher das DE (sprich die BW) nicht dazu faehig ist.

So wie ich das mitbekommen habe, testet die BW schon seit längerem in Niedersachsen auf einem Testgelände am laufenden Band schwere Bunkerbrecher (Meine Eltern haben ganz in der Nähe ein Haus - knallt ganz schön!). Die Tage habe ich einen Tieflader gesehen, der einen ca 5 x 5 Meter Betonblock da rein gebracht hat - als er wieder raus kam, klaffte ein ziemlich grosses Loch darin. :( Würde mich nicht wundern, wenn die demnächst zum Einsatz kommen. 8)

Link to comment
Share on other sites

:rofl2:

Ja und ??

wenn man die heutige PDS unkritisch mit SED gleichsetzt, dann würde ich selber lachen.

Aber erstens ist es nicht so und zweitens , ja man kann auch aus der SED Geschichte lernen und dennoch PDS wählen.

Letztendlich haben alle Parteien hier ihre " Geschichte "

Unter Adenauer (CDU) wurden Nazis versteckt und in hohe Ämter gehievt - was lernen wir daraus ??

Link to comment
Share on other sites

Nee, es ist schon schockierend die Wahlergebnisse in den neuen Bundeslaendern zu sehen!

Daß trotz der Verarscherei noch so viele CDU wählen ? :roll::roll::roll:

ja staun ich auch manchmal.

Wer schockiert ist hat meist ein Problem mit der demokratischen Akzeptant.

Der Wähler hat eigentlich immer recht und wer das nicht verkraften kann , der hat ein Problem.

Clifford :

Die CDU ist sicher nicht die umbenannte NSdAP, oder?

nein das nicht, aber zahlreiche "Ehemalige " von vor 45 haben dort Unterschlupf gefunden und neue Ämter und Ehren bekommen.Prominente Namen dürften bekannt sein.

Auch hat die CDU hier im Osten 1990 eine ganze Menge ehemalige " Genossen " aufgenommen und nicht zu vergessen die Einverleibung der ehemaligen CDUD ( auch Blockflöten genannt )

Es sind nich alles Schweine gewesen, aber dennoch eine Menge ehemalige "linientreue " CDUD Mitglieder der nationalen Front , den Bruder und -Schwesterparteien der SED sozusagen.

Beispiel ist unser derzeitiger Landrat ( CDU ) .

Vor der Wende in hohen Ämtern ( Bereich Schule/Bildung ) und diese kriegte eben kein einfacher Fußlatscher.

Kollegen haben mir berichtet, wie er zu DDR Zeiten den Schülern und Elternvertretern sozialistische Moral lehren wollte und was für Vorträge er gehalten hat. Absolut sozialistisch SED mäßig eben.

nach der Wende dreimal gewendet, sechsmal den Hals gewaschen und nun absoluter Marktwirtschaftsprofi.

( ein Ermittlungsverfahren wegen Begünstigung seines Freundes hat er trotzdem am Hals gehabt Immonilienschieberei :mrgreen: :x )

Die PDS sieht sich als Rechtsnachfolge der SED,aber sie ist keine SED.

Viele heutige Mitglieder der PDS sind nie in der SED gewesen ( schon aus Altersgründen ), die alten Genossen sterben aus und verlieren an Einfluß.

Und meine persönliche Erfahrung.

Nicht alle SED Genossen waren Schweinehunde, sondern haben vernünftige, sachliche Ansichten, die sich kaum von vielen Meinungen hier unterscheiden.

Deshalb ist die Gleichsetzung PDS gleich SED nur billiger Wahlkampf und falsch.

genauso wie CDU/CSU keine Nazipartei sind.

Link to comment
Share on other sites

Der Wähler hat eigentlich immer recht und wer das nicht verkraften kann , der hat ein Problem.

Ja, klar! :roll:

Der Wähler hatte auch 1933 mehrheitlich absolut korrekt und unfehlbar das Richtige gewählt, oder?!? :shock:

Fakt ist, daß eigentlich ein nicht unerheblicher Teil des Deutschen Volkes überhaupt nicht wählen dürfte, weil er für eine Demokratie schlicht und ergreifend zu blöd ist! :x

Wenn's nach mir ginge, dann dürften nur Leutz wählen, die mindestens den qualifizierenden Hauptschulabschluß und eine abgeschlossene Berufsausbildung haben!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)