Jump to content

Die Medien werden immer Blöder


YETI

Recommended Posts

Genau!

BTW: Was ist so schlimm an einer erhöhten Testosteron-Konzentration?

Ohne Testosteron geraten Männer aus dem Takt. Speck um die Hüften, Muskelschwund, Potenzprobleme - das "Klimakterium virile" stürzt männliche Seelen in die Krise. ADAM heißt das Phänomen.

...

Sexualmediziner fanden einen neuen Namen für das Phänomen, und lieferten in den letzten Jahren harte Fakten zur Erklärung: ADAM steht für Androgen Deficit in the Aging Male, also Sexualhormonmangel des alternden Mannes. Der Hormonmangel betrifft alle Männer, auch jene, die vollkommen gesund sind.

Quelle: http://www.netdoktor.de/feature/wechseljahre_maenner.htm

Ich werde mal zum Arzt gehen und mir ein paar Waffen + Munition verschreiben lassen. 10 Euronen Praxisgebühr + 10 Euronen Zuzahlung für Waffen + 10 Euronen für eine Monatsration Muni - das gibt man doch gerne für seine Gesundheit aus!

Zuzahlungen zu Hilfsmitteln

Zu Hilfsmitteln, die nicht zum Verbrauch bestimmt sind (Beispiel: Rollstühle) ist eine Zuzahlung von 10%, höchstens aber 10 Euro und mindestens 5 Euro zu entrichten.

Kostet das Hilfsmittel weniger als 5 Euro, zahlt der Patient dessen vollen Preis.

Bei Hilfsmitteln, die zum Verbrauch bestimmt sind (Beispiele: Stoma- und Inkontinenzartikel), beträgt die Zuzahlung 10% je Packung, aber nicht mehr als 10 Euro pro Monat.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)