Jump to content

Miss Frost und ihre Walther


Recommended Posts

Rosamund Pike aka Miranda Frost

bond_20_10.jpg

http://www.splashmovies.de/html/specials/bond_20/bond_20_making_of_04.php

Ebenso wie Stephens lernte Pike für ihre Rolle das Fechten, doch darüber hinaus musste sie auch den Gebrauch von Schusswaffen trainieren. "Ich hatte nie zuvor eine Waffe in der Hand und habe außerdem einen Heidenrespekt vor den Dingern", gesteht sie. Doch als sie sich auf ihre ersten Schießübungen vorbereitete, warnte der Waffenausstatter des Films sie schon vor "Ich garantiere, dass du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegen wirst. Alle haben Spaß daran, wenn sie das erste Mal eine Waffe abfeuern." Und genau so war es dann auch. "Ich habe mich wie ein Kind gefühlt, das auf dem Schulhof eine Bond-Szene nachspielt", lächelt sie.

PS: Wenn ihr mich fragt, hat Miss Frost Miss Jinks glatt an die Wand gespielt. Sie war einfach das bessere Bond Girl. Und die hübschere dazu ...

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...