Jump to content

Waffennarr in Neuhütten: Illegales Waffenlager ausgehoben


Jägermeister

Recommended Posts

Irgendwie kann ich hier gerade nicht in den Chor mit einstimmen. Ein Waffenfund mit Luftdruck 7,5 Joules, dazu ein Butterfly und ne SSW, O.K., da bashe ich mit. Hier sind es aber doch HA-Flinte, Bockflinte Repetierer und Unterhebler. Nicht gerade seit gestern zufällig illegal bzw. erwerbsscheinpflichtig und es sind "echte" Waffen und keine Airsoftplömpen.

Link to comment
Share on other sites

Dann gibts halt ne Anzeige und ne Geldstrafe.. So what...


 

Wenn sowas passiert dann meist auch nur weil der Eigentümer die Fresse nicht halten kann und nen Rappler bekommt, und/oder weil ihn seine Nachbarn und lieben Mitmenschen hinhängen...


 

 

Nur gut das so wenig passiert nicht?

 

 

 

Wenn was passieren würde, dann wären diese "Denuntianten" dann genau dieselben Leute die erwarten das die Polizei mit Schusswaffen sofort kommt und da ist um sie zu retten, aber das passiert nicht... muss man halt mit Rechnen  das man im Keller festgebunden wird und den Schädel eingetreten bekommt wenn man den Eigentumwandlern und anderen Herrenmenschen lästig wird...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)