Jump to content

DH Kolumne No. 155 - Impossible Mission III Besuch beim BDS


DirtyHarry

Recommended Posts

Sehr geehrte Gunboardler,

die vorläufig letzten Ermittlungsergebnisse wurden in mühevollen Besuchen auf BDS Ständen zusammengetragen . Natürlich beruht wie immer alles auf einer wahren Legende ...

"T - 60"

Der BDS ist ja eine Männerdomäne. Aber für richtige Männer. Also stellt das .50 ger Magnum Kit für die Desert Eagle da mindeste dar was man anbringen muss. Dazu noch den SLK von der Autovermietung. Die obligatorischen Cowboystiefel und natürlich eine Sonnenbrille dürfen nicht fehlen. Let's rock !

"T - 50"

Ankunft auf dem Parkplatz. Der SLK stellt wider erwarten das teuerste Auto dar. Sollte ich die falsche Tarnung zur Infiltration gewählt haben ? Billige Sportwagen und getunte Altfahrzeuge bevölkern den Parkplatz. Geht den Macho's das Geld aus ? Haben sie ihr letztes Geld in teure Waffen investiert wie es sich gehört ?

"Zugriff"

Im Vorraum hängen diverse Preisschilder aus wieviel Sachbeschädigungen des Schiesstands kosten. Schüsse in den Boden sind besonders teuer. Ich sage dem Mann bei der Anmeldung ich hätte eine Desert Eagle dabei und würde gern mal wieder rumballern. Der Angesprochene bekommt gleich die Krise: "Vor Jahren war hier auch mal einer mit ner Desert Eagle der den halben Stand zerlegt hätte ! Gehört doch verboten der Müll !" Er weisst grimmig auf die omnipräsenten Tafeln mit den Tarifen für die Sachbeschädigungen. "Kein Problem !" Ich ziehe grinsend die "Mastercard Gold" aus dem Geldbeutel. "Ich habe gar nicht soviel Munition mit um da ans Limit gehen zu können !" Dann lache ich großspurig über meinen eigenen Witz.

"T + 10 "

In Rekordzeit endlich auf dem Stand angekommen und ausgepackt. Ich überlege ob ich nicht zur Tarnung ein Magazin in den Hallenboden feuern soll um nicht weiter aufzufallen wenn das hier so üblich ist ... Doch soweit komme ich gar nicht. Eine Gruppe Muttersöhnchen um die 30 schwappt herein. Die Milchbubis packen ihre Kanonen aus. Aber keine größer als eine .45 ger. Was haben diese Luschis hier verloren ? Ich dachte beim BDS wären echte Männer unter sich ! Eine der Figuren gibt lautstark die Kommandos zum Schiessen. Die restlichen Figuren ballern in kürzester Zeit ihre Waffen leer. Auf Kommando stürmen sie alle vor und holen ihre Scheiben. Dann beginnt der Stress von vorne. Sie scheinen keinen echten Spaß am Schießen zu haben und sich strikt am Reglement aufzugeilen. Ich versuche die Stimmung mit der Desert Eagle ein bischen aufzulockern. Bevor die Typen wieder nach vorne gehen schnell noch ein Magazin eingelegt und dann ganz langsam leergemacht. Offensichtlich stört es die 30 jährigen Milchbärte gewaltig wenn jemand nicht in ihrem Takt schiesst. Die Zwischenzeit nutzen sie sich immer der Gruppenmeinung anzuschließen. Ja, sie wären die einzigen echten Schützen hier usw. "Ganz schön schwu äh schwül hier" spreche ich die Gruppe an und verlasse den Stand.

"T + 30"

Der Verein hat zum Glück mehrere Stände und ich bin froh die "Village People Stage" wieder verlassen zu können. Auf dem zweiten Stand scheinen eher normale Leute zu sein. Das jedenfalls hoffte ich zumindest einen Augenblick. Ich bin noch keine zwei Minuten auf dem Stand schon bin ich von zwei Blockwarten umzingelt die mir erklären dass ich sofort hier rausfliegen würde wenn ich auf dem Stand mit dem Handy telefonieren würde. Das hätten sie hier nämlich gar nicht gern. "Null Problemo, Kumpel" duze ich einen der finsteren Gesellen. Ich verlege mich darauf die restliche Munition zu vernichten. Auf was für einem freudlosen Stand bin ich hier nur gelandet ? In der Zwischenzeit klingt das Handy des einen Blockswarts. Er bittet die anwesenden Schützen kurz einmal innezuhalten damit er mit seiner Frau telefonieren könne ... Konnte er nicht, die Desert Eagle vereitelt

jeden Versuch dazu. Vor dem Hintergrund des .50ger Abschussknalls ist telefonieren unmöglich. Grinsend verlasse ich den Stand.

"T + 45"

Ein Check im Vereinlokal bestätigt meine schlimmsten Vermutungen. Im Radio läuft "New York City Boy" von den "Pet Shop Boys". Ich gehe an einen Tisch abseits um nicht von schwulen Mikrowellen des Rundfunkgeräts getroffen zu werden. Doch es kommt noch schlimmer. Eine Handvoll Nerds wie aus einer LAN Party taucht wie aus dem nichts aus. Kurze Hosen, T-Shirts, Brillen und vorallem verchromte Hightechwaffen. Mit irrem Blick zeigen sich die Homo Sapiens ihre Teile und geilen sich an jeder Auszieherkralle, Schlittenfanghebel und Magazinfeder auf. Waffenverrückte wie aus dem Bilderbuch ! Die BILD Zeitung hätte ihre Freude daran. "Fette Kanonen aber keinen Sex !" würde die Schlagzeile wohl lauten ... Es läuft die attraktive Tochter des Wirts mit einem Tablett vorbei. Keiner der Nerds wirft ihr auch nur einen Blick hinterher. Jedes Detail passt ins Bild. Ich brauche nur noch einen letzten Beweis. "Habt ihr eure Waffen eigentlich bei "E-Gay" gekauft hätte ?" frage ich und die Freaks brechen in

schallendes Gelächter aus ...

"T + 60"

Endlich weg hier. Abgesehen von der Tochter des Wirts gab es nur Schwulitäten auf diesem Stand ...

BDS Schiesstände. Mehr Schein als Sein ? Was meinen Sie ?

In diesem Sinne,

ihr Dirty Harry

Link to comment
Share on other sites

Harry, jetzt bist Du anscheinend völlig durchgeknallt! :gaga: :gaga: :gaga: :gaga: :aua: :throwup:

Ich bin in zwei BDS-Vereinen und dort sind mir noch NIE auch nur ansatzweise die von Dir geschilderten Zustände aufgefallen.

Beim BDS schießen ganz normale nette und höfliche Leutz (O.K., EINER hat eine DE in .50) mit ganz normalen Ansichten, ganz normalen Autos und geringem Alkoholkonsum (vor dem Schießen nix, hinterher eine Flasche Bier).

In einem Verein sind mehrere Bezirks- und Landesmeister drin. Auch Frauen, die überaus gut schießen können (besser als ich).

Die meisten Vereinsmitglieder sind verheiratet oder mit einer Lebensabschnittsgefährtin/Freundin ausgestattet.

Deine kaum verhüllte Aussage, daß die meisten BDS-ler schwul sind, weise ich auf's schärfste zurück! Solche Pauschalurteile sind eine Unverschämtheit!

Anscheinend hast DU ein besonders schweres sexuelles Problem. Alle anderen für schwul halten und selbst bei den Damen nie zum Schuß kommen. DAS haben wir gerne.........

Ich kenne einige DSB, BDS- und BdMP-Vereine. NIRGENDS herrschen solche Zustände wie in Deinen verleumderischen Kolumnen.

Beschränke Dich bitte künftig auf die Themen Selbstverteidigung, CCW, Söldnerglück im Kongo u.ä.!!!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Auch hier sage ich als BDS -Mitglied :

Es ist Satire und die übertreibt nun mal.

Komisch ist, daß ausgerechnet ich hier nicht an die Decke gehe :mrgreen:

Einige kleine Nuancen hab ich auch erlebt , zum Beispiel den Angebertyp aber sonst sind wir ein nettes Völkchen.

Ein paar einzelne Schwule können auch dabei sein ( theoretisch - aber ich kenn sie nicht ) so eben auch wie beim DSB welche dabei sind.

Na und ? Solange sie nur schießen ist mir das egal.

Klar , bei DSB kennen sie eben nur Missionarsstellung und Sex erst nach 3 jähriger Probezeit ( übertragen auch auf Schießsportliche Disziplinen :wink: )

es ist jedoch zwischen den Zeilen zu lesen, daß im BDS eben mit "echten " Waffen geschossen wird und es keinerlei Probleme mit den Disziplinen gibt aber dafür eine Vielfalt an Betätigungsmöglichkeiten.

Wir schießen sogar mit "Mafiaflinten " ! :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Auf den Schwachsinn muss man doch nicht wirklich antworten. Das ist 100%iges Trolling per Definition: Provokante Postings mit einem einzigen Ziel, nämlich einen Streit auszulösen.

Schade um die Bits und Bytes.

Wow wir sind einer Meinung :shock: Man merkt eben das DH noch nie auf einem Schiesstand war und seine Erfahrungen mit Waffen sich auf Schreckschusswüstengasadler beschränken.

Link to comment
Share on other sites

Ja ich gebs zu ! Ich habe ein schweres sexuelles Problem ! Und das seit Jahren. Es fing alles damit an, dass ich beim BDS eingetreten bin. Und was passiert nun wenn ich bei den Damen mit meinen DSB und BDS Ausweisen angeben will ? Nach einem Blick auf meinen DSB Ausweis wissen sie dass ich Alkoholiker bin. Das ist aber nicht weiters schlimm, da das alle Männer sind. Blos wenn ich mit dem BDS Ausweis rumwedele heisst es sofort "Bist du eigentlich schwul oder was ? Zieh doch ab du Pirat !" :x Ich überlege ernsthaft den BDS wegen Rufschädigung zu verklagen ... :mrgreen:

Die war schon...;-)
Link to comment
Share on other sites

Ja ich gebs zu ! Ich habe ein schweres sexuelles Problem ! Und das seit Jahren. Es fing alles damit an, dass ich beim BDS eingetreten bin. Und was passiert nun wenn ich bei den Damen mit meinen DSB und BDS Ausweisen angeben will ? Nach einem Blick auf meinen DSB Ausweis wissen sie dass ich Alkoholiker bin. Das ist aber nicht weiters schlimm, da das alle Männer sind. Blos wenn ich mit dem BDS Ausweis rumwedele heisst es sofort "Bist du eigentlich schwul oder was ? Zieh doch ab du Pirat !" :x Ich überlege ernsthaft den BDS wegen Rufschädigung zu verklagen ... :mrgreen:

Kann es sein daß Du beim wedeln mit dem BDS -Ausweis ein Körperteil mit bewegst ?

Eventuelle den Ausweis hoch halten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber trotzdem lustige Geschichte :!: da muß man erst mal draufkommen.

Du hast das Zeug zum Schrifsteller .

Nebenbei :

Ich bin im BDS und dennoch nicht schwul - bin ich nicht normal ? :?

Link to comment
Share on other sites

allerdings bin ich nun auf die Story vom DJV-Stand gespannt. :twisted:

Gabs schon, aber wir waren da grade offline: DH Kolumne No. 151 - Impossible Mission (Kopie aus dem DSB-dominierten Sportschützenforum - die übrigens die DSB-Kolumne meist lustig fanden)

Sehr geehrte Schützenforumuser,

wie schafft man es als Sportschütze erfolgreich einen Besuch auf einem typischen Jägerschiesstand unerkannt zu absolvieren ? Hier ein Erfahrungbericht der auf einer wahren Legende beruht:

"Null Fünfhundert"

Tarnen und Täuschen ist die erste Grundregel um sich nicht sofort als unbeliebter Sportschütze zu outen. Also die alten Bundeswehrhosen aus der Notfallkiste, den olivgrünen Pulli mit Löchern aus der "Historical Section" des Kleiderschranks hervorgeholt und dazu die obligatorischen Gummistiefel. Als Frühstück erst mal ein Bier.

"Null Fünfhundert Dreissig"

Vom Nachbarn den alten, versifften Geländewagen ausgeliehen. Erst mal ein Beule in die Seitentüre schlagen - es soll ja alles echt aussehen.

"Null Fünfhundert Fünfundvierzig"

Gegen eine Verabredung zum Abendessen rückt die Studentin aus der Nachbarwohnung ihren Hund leihweise heraus. Der wird erstmal in ein Dreckpfütze getaucht. Es muss ja aussehen als ob er nachts mit auf der Jagd gewesen wäre.

"Null Sechshundert"

Auf der Fahrt zum Schiessstand natürlich mit völlig überhöhter Geschwindigkeit. Beim Einparken gleich mal eine kleine Tanne umfahren. "Elendes Unkraut, das war letzte Woche wohl nicht da !" Ich steige stilgerecht aus und lasse keine Dreckpfütze auf dem Kiesweg aus. "Dreckswetter !" Ab ins Standlokal. Da treffe ich noch auf mehr Jäger als auf dem Parkplatz. Jetzt ist größte Vorsicht geboten ! Nur keinen Fehler machen ! Wie grüsst man die eigentlich ? "Heil, Waidmann" oder wars "Waidmanns Heil" ? Oder hat man das vor mehr als 60 Jahren gesagt ? Egal. Ich mache auf mürrischer Jäger und kaufe mir erst einmal ein Bier für einen Euro. "Scheiss Politiker ! Die Steuern auf Grundnahrungsmittel wie Bier werden auch immer höher !" Die anderen pflichten mir bei. Die erste

Hürde ist genommen.

"Null Sechshundertdreissig"

Das Gewehr aus dem Kofferraum holen. Der Halbautomat muss gründlich getarnt werden. Mit ein bissen Klebeband und Holzlaminat verwandle ich ihn einen glaubwürdigen Repetierer. Dann noch das Abziehbild mit einer teuer aussehenden Gravur auf den Systemkasten geklebt. Gerade noch rechtzeitig. Ein anderer Jäger taucht überraschend nebem dem Geländewagen auf, aus welchem Öl auf den Boden tropft. "Schöne Delle haben sie in der Türe" meint der. "Ist heute morgen im Wald passiert - Verdammte Tierschützer ! Und meinen Hund haben sie mit genmanipulierten Futter gefüttert. Den muss ich wahrscheinlich selber umlegen sonst infiziert der noch den gesamten Landkreis". Der andere schaut geschockt - sicherheitshalber werfe ich den Hund in den Kofferaum und mache die Türe zu. Nicht dass es noch zur Lynchjustiz an dem Tier kommt. Dann wäre es aus mit dem Abendessen ...

"Null Siebenhundert"

Auf dem Stand ist niemand. Die Aufsicht trinkt lieber noch einen Schnaps. Schnell das 100er Betamag anmonitiert und so oft den Abzug durch gezogen bist, die Zielscheibe pulverisiert ist. Auf dem Boden liegt ein Berg .223 ger Hülsen. Die Aufsicht wankt herein "Was ist hier los - wer spielt da Krieg ?" "Da waren gerade ein paar Bundeswehrsoldaten die hier rumgeballert haben. Sind gerade zum Tontaubenschiessen weitergezogen !" entgegne ich schnell. "Ach Bundeswehrler - dann ist es ja nicht so schlimm". Die Aufsicht wankt wieder hinaus.

"Null Siebenhundertdreissig"

Wieder zurück im Standlokal. "Ich hab heute nacht noch einem Reh den Fangschuss mit der .50ger BMG Pistole gegeben" tische Jägerlatein auf. Die umstehenden leihen sich ne "Visier" aus und versuchen sofort einen Händler ausfindig zu machen die die "Wonderfifty"im Programm hat. "Das nächste Mal erzähle ich euch wie ich mit nem .22ger Repetierer in Afrika die Big Five das Fürchten gelehrt habe" verabschiede ich mich.

"Null Achthundert"

Besuch in der Autowaschanlage. Gummistiefel und Hund mit Klebeband auf der Motorhaube festgeklebt. Soll ja alles wieder sauber werden ... Impossible Mission abgeschlossen.

Besuch eines Jägerschiesstands - Nur nicht auffallen ! Was meinen Sie ?

In diesem Sinne,

ihr Dirty Harry

Link to comment
Share on other sites

allerdings bin ich nun auf die Story vom DJV-Stand gespannt. :twisted:

Frank,

da nimmst Du die Beiträge über den bisherigen Verbände, lässt die Leute in grün gewandet mit der G-Klasse vorfahren und noch, mehr aber dafür nur mit der linken Hand saufen.

Etwas stänkern über Halbautomaten als zusätzliche Würze.

Karl

Link to comment
Share on other sites

Ich auch - allerdings noch nicht lange.

Nach DHs Aufklärung werde ich mich nun mit dem Arsch an der Wand und in sicheren Abständen auf den BDS-Ständen bewegen. :idea:

zusätzlicher Hinweis :

Nur noch sitzend schießen :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Sicherheitshalber auch nicht drauf eingehen wenn dich jemand dazu auffordert ne Patronenhülse aufzuheben !

Ausnahme du hast die Waffe im Holster und kannst die Waffe im Holster nach hinten sofort abfeuern ... :D

Ich auch - allerdings noch nicht lange.

Nach DHs Aufklärung werde ich mich nun mit dem Arsch an der Wand und in sicheren Abständen auf den BDS-Ständen bewegen. :idea:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)