Jump to content

Keine Selbstverteidigungsversuche starten, kein Messer, kein Pfefferspray verwenden. „Wenn’s zur Tat kommt, habt ihr keine Chance.


Doom

Recommended Posts

So erzieht man die zukünftigen Opfer:

Zitat

9. Keine Selbstverteidigungsversuche starten, kein Messer, kein Pfefferspray verwenden. „Wenn’s zur Tat kommt, habt ihr keine Chance. Also entweder kein attraktives Opfer sein oder brenzligen Situationen aus dem Weg gehen.“

http://www.zvw.de/inhalt.waiblingen-zehn-tipps-fuer-sicheres-reisen.713626e1-7001-47f2-8599-5697ca73d724.html

Die Optionen "kein attraktives Opfer" (junge Mädels die gerade ihr Abi in der Tasche haben...??) und "brenzligen Situationen aus dem Weg" sind ja die Optionen die man bevorzugen sollte, aber was wenn das nicht möglich ist? Nichts, nur "keine Chance" Also vergewaltigen lassen, und was weiss ich noch...und sowas nennt sich Krisenberater.

Link to comment
Share on other sites

 

Zitat

Also vergewaltigen lassen, und was weiss ich noch.

Ist wie:  "und auch wenn man Durchfall kriegt, eine Erfahrung" :tease:

Und an Erfahrungen kann man ja wachsen... besonders "Junge Mädels die grad ihr Abi in der Tasche haben".

Da bewegt man sich dann auch wieder daheim in Köln ganz anders und findet nix mehr dabei den Maurer zu heiraten. :P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Anthrax sagte:

 

Ja, ganz toll. Das ist, wie einen Baggerfahrer zu Archäologischen Ausgrabungen zu befragen. Komplett falsche Expertise.

Wenn wir über Geiselnehmer reden, die nur Geld wollen und schwer bewaffnet sind. Klar, Füße still halten, wenns nicht anders geht und abwarten.

Reden wir jetzt aber über die Feld/Wald/Wiesenvergewaltigung in nem Taxi in Delhi, dann ist das ganze eine ganz andere Situation, weil der Täter eben KEIN Interesse an der Unversehrtheit des Opfers hat.

Auch da kann man sich die Frage stellen, ob nicht ein Flächenbombardement bzw. eine paar kurze persönlich vorgetragenen Worte der Legion etrangere im Heimatküstenstreifen der Täter das nachhaltigere Mittel der Wahl ist.

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden, DirtyHarriett sagte:

uch da kann man sich die Frage stellen, ob nicht ein Flächenbombardement bzw. eine paar kurze persönlich vorgetragenen Worte der Legion etrangere im Heimatküstenstreifen der Täter das nachhaltigere Mittel der Wahl ist.

Nach dem erfolgreichen Freikauf der Geiseln - gern, und dann auch in voller Konsequenz.

Link to comment
Share on other sites

Der Tipp sich in einer SV Situation nicht zu verteidigen ist Blödsinn.

Natürlich sollte man der Gefahr aus dem Weg gehen aber wenn man in der SV Situation ist, konnte man der Situation nicht mehr entfliehen.

Ich glaube irgendwer will die D/A wehrlos halten. Der durchschnittliche deutsche Jugendlich ist das perfekte Opfer. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)