Jump to content

Interesse an IPSC-Rifle im Norden?


clifford
 Share

Recommended Posts

schrieb dan:
Aufsicht auf Schießstätten gem. §27 WaffG i.V m AwaffV

der § 27 beinhaltet die Forderungen für den Bau von "Schießstätten" und das "Schiessen durch Minderjährige auf Schießstätten" .... hmmmm

klär mich doch bitte mal auf, habe ich jetzt das falsche (W)affengesetz ... :shock::shock::shock:

ansonsten würde ich sagen, Bela hat wieder Recht ... :!:

Link to comment
Share on other sites

Ist schon ne Weile her, dass ich die Waffe geschossen habe. Ich erinnere mich an richtig tiefe und grobe Werkzeugspuren im Verschlussfenster und scharfe Kanten an der ganzen Waffe. Insgesamt hat das Teil nen lieblosen Eindruck gemacht. Mir hat sie nicht gefallen.

Nen G3 Clon hatte ich noch nicht in der Hand, aber wenn man hört wo in der Welt die Teile zusammengekloppt werden wundert mich das nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)