Jump to content

Reservistenverband? – Noch nie gehört!


Recommended Posts

vor 44 Minuten, Deckard sagte:

Wozu sollen Reservisten denn Schießen wollen?  Die Bundeswehr baut doch hauptsächlich Brunnen und Mädchenschulen und so...

Oder "erschießen" sich selbst, weil sie "nur mal so" beim Essen auf den Kameraden zielen - natürlich mit geladener Waffe, die beim "Spaziergang" auf dem Hof selbstverständlich unterladen ist - da könnte man sie ja akut benötigen und einsetzen müssen

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten, DirtyHarriett sagte:

ehrlich gesagt, die heutige Bundeswehr sehe ich als Kasperleverein.

Ich glaube, das ist schon vor ein paar Jahrzehnten in die Richtung abgedriftet. Kindergarten und Kasperlverein, dazu die Erbsenzähler und die hochnäsigen Vorgesetzten (In Berlin).

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden, pancho lobo sagte:

hola amigos,

nix neues bei den Obristen, die RAGs Schießsport werden durch den Sesselfurtzern mit immer neue Bestimmungen KAPUTT gemacht, Schießen ist ja sowas von übnerflüssig...und das bei ein Verband der sich hauptsächlich aus Dienende und Gediente Soldaten besteht!

saludos de pancho lobo 

Außerdem gibt es bei den RAG'en keine Schnittchen abzugreifen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)