Jump to content

Chinesisches Kampfmesser


Till

Recommended Posts

Ey, wer sagt denn dass es ein Schlagring für Erwachsene sein muss? :wink:

Bin froh, dass ich überhaupt ein Bild gefunden habe.

Ok, dann war das erst mal der Schlagring für Zwergwüchsige User bis 50 cm Körpergröße.

Die sind übrigens ganz gefährlich wenn sie Dir in die Ei....aaaaaah hauen .

Aber in meiner Chemiepraxis kenne ich tatsächlich größere Handräder für Absperrschieber aus Gußeisen oder sogar Stahl, die sich nach einigen "Korrekturen " und Abänderungen gut geeignet hätten.

Wird wahrscheinlich bei jedem Schrotthändler zu finden sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich hatte nicht das Originalbild reingestellt. Die Teile, die der Kolleche erworben hatte, ermangeln der beiden aus der Schneide herausragenden Spitzen. Ergebnis der KTU München: Nix Waffe, Werkzeug. Es handelt sich um Chavettas, spezielle Messer, mit denen (insbesondere) auf Kuba Tabak geschnitten wird. Ergebnis: Ermittlungsverfahren eingestellt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)