Jump to content

Recht auf Freiheit und Sicherheit


GunBoard.de

Recommended Posts

hola amiga Katja,

danke für die Zusammenstellung, die Aussage von Horst Meyer: anlasslos = unbegründet ist eine sehr gute Argumentationshilfe bei Diskussionen um das WaffG,

gleichzusetzen mit: sie sind ein (möglicher) Vergewaltiger - als Man haben sie ja die Voraussetzung dazu...oder als Frau: sind sie eine (mögliche) Nutte ...

saludos de pancho lobo

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten, edegrei sagte:

An den Schutz durch den Streifenwagen glauben DIE ja auch nicht......

Die wissen doch, dass es den nicht geben kann, weil sie ihn selber unmöglich gemacht haben.

Auf der anderen Seite, ich kenne Personenschützer, die sagen, wenn die zu schützende Person selber eine Waffe hat, geht diese Person vorne weg, weil er möchte keine Kugel von hinten.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden, GunBoard.de sagte:

Auf dem Weg in den Präventationsstaat

http://www.focus.de/politik/deutschland/positionspapier-der-bundestagsfraktion-versagen-und-ueberforderung-jetzt-wollen-auch-die-gruenen-die-polizei-aufruesten_id_5537982.html

 

...ach nee. Schon ein Vorspiel für eine Schwarz-Grüne Regierung? Das alleine wird zur Mehrheit nicht reichen....bin gespannt

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)