Jump to content

TBdM - Trockenes Brötchen des Monats


Jägermeister

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Naja, ich habe es mir nun mal in Ruhe angehört und ich bin wirklich ein Freund von Satire, auch wenn es gegen meine Glaubensrichtungen und Interessen geht.
Die aneinandergereihten postulierten Themen sind für mich in diesem Fall nicht wirklich in Richtung Satire zu stecken! Das sind viele klare Ansagen gegen Jäger, Schützen etc und pro Roman G bspw, angereichert und verpackt in vermeintlich lustigen Paketen.
Soviele "Zusammenhänge" ist für mich keine Satire.....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)