Jump to content

Landkreis Uelzen – Veterinär schläfert verletzen Wolf ein


xhbkx

Recommended Posts

Ich mag Wölfe. Zumindest dort, wo sie sich in einem Lebensraum bewegen können, der ihnen gerecht wird. Und das ist Deutschland sicherlich nicht. In unserer Industrieagrarsteppe haben die einfach keinen Platz mehr. So wie zigtausend andere Arten auch. Nur schreit nach denen kein GRÜNling. Oder ein(e) Typ(in) vom NANU-Ortsverband Hintertupfing.

Das ist bitter, aber eben nicht zu ändern. Ändern hätte man das Kükenschreddern können, aber die Hühnerma...lobby hat das OVG Münster scheinbar überzeugen können, das Geld ein wichtiger Grund zum grausamen Töten von Hähnchen ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der grundgesetzlich verankerte Tierschutz ein wenig aus der Bahn geraten ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)