Jump to content

Deutsche NRA-Mitgieder !!!


clifford

Recommended Posts

Na ich z.B.

Ich bin sogar "Lifer".

Prinzipuell halte ich das für eine gute Idee, aber so wie ich die Amis einschätze, ist es denen wurscht, wenn ein paar "fuckin' Krauts" für ein paar Tage auf ihre Knarren verzichten müssen, wenn das Idol der freien Welt sich zu einem Besuch im alten Europa herablässt. :roll:

GRUß

Jaja ich weiss, Du warst in mehr Bundesstaaten als ich, aber allen Amis mit denen ich bisher darüber gesprochen habe ist das keineswegs egal.

Die NRA geht auch gegen gun control in anderen Ländern vor, erst recht wenn es UN-Länder sind.

Magst Du denen nicht eine Mail schreiben?

Link to comment
Share on other sites

Mir ist gerade eingefallen, dass es hier auch ein paar deutsche NRA-Mitglieder gibt. Was haltet ihr davon, die NRA mal wegen des "Verbots des Umgangs mit Waffen" während des Bush-Besuchs zu kontaktieren?

Bush kommt und geht, mann sollte nicht soviel Aufhebens machen, wegen diesem Mann. Eine gewisse Paranoia gehört einfach zu den US-Amerikanern wie die Pasta nach Italien. Beim letzten Clinton-Besuch durfte z.B. der Präsidentenhelicopter nicht über Hochspannungsleitungen fliegen, was in einem Industrieland wie Deutschland ein Problem darstellt, Schwamm drüber.

Link to comment
Share on other sites

Ich der ich in fast allen US-Bundesstaaten war, werde ein Mehl mehlen! :wink: :mrgreen:

Ich verspreche mir aber nicht allzu viel davon.

Mal sehen.

Du kannst ja auch mehlen. Doppelt gemehlt hält besser!

Vielleicht sind die Sicherheitsvorkehrungen in den USA für deren Bürger ähnlich?!? :?

Per "executive order" wäre das ohne weiteres möglich.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sind die Sicherheitsvorkehrungen in den USA für deren Bürger ähnlich?!? :?

Nein. Carry-Verbot im näheren Umkreis, aber das war's.

@ Bela: Ich glaube irgendwie nicht, dass das von Bush kommt, in Mainz gab es so eine Verfügung ja auch nicht.

Das kommt vom Landkreis, deshalb ist es auch so bescheuert formuliert.

Link to comment
Share on other sites

Schorsch Troubleyou Busch kommt vom 11.07. - 14.07.2006 nach MacVoPo.

http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/08/583829.html

Deshalb wurde für die MacVopo-Legalwaffenbesitzer für diesen Zeitraum ein totales "Umgangsverbot" mit Waffen aller Art erlassen.

Es gibt wohl nix paranoideres als den Secret Service! :roll:

GRUß

Im Irak hätte Ich das ja noch verstanden, aber hier :tock:

Link to comment
Share on other sites

... BUsh zu Gast bei Freunden ... Angie will ihm mal die blühenden Landschaften zeigen ... :mrgreen:

Genau. Immerhin haben wir es zu nicht unwesentlichen Teilen dem Vater von GWB zu verdanken, dass das mit der Wiedervereinigung so schnell und friedlich geklappt hat.

Auch wenn das mit den blühenden Landschaften leider in einigen Regionen etwas länger dauert als erwartet. Aber die hat ja auch nicht der US-Präsi versprochen, sondern Bundes-Helmut.

Link to comment
Share on other sites

...Die NRA geht auch gegen gun control in anderen Ländern vor, erst recht wenn es UN-Länder sind...

Bis auf die Schweiz (und auch da bin ich mir nicht sicher) sind alle Laender der Welt in der UN.

Frueher war ausser der Schweiz noch Sued Afrika nicht drinn, aber seit dem Wechsel dort ....

Der Link zum WO geht natuerlich fuer WOfreie Websurfer nicht.

Ich finde es auch nicht gut immer zum WO zu verweisen und es waere schoen wenn Ihr das nicht mehr machen wuerdet.

Das so eine Anordnung von Seiten der USA kommen glaube ich nicht.

Das hoert sich viel zu deutsch an!

Link to comment
Share on other sites

Der Link zum WO geht natuerlich fuer WOfreie Websurfer nicht.

Ich finde es auch nicht gut immer zum WO zu verweisen und es waere schoen wenn Ihr das nicht mehr machen wuerdet.

So lange es nicht Überhand nimmt ist es m. M. nach okay, bei solchen wichtigen Themen ab und zu ins Nachbarbrett zu gucken bzw. auf die entsprechenden Threads zu verweisen.

Wer mit WO Probleme hat, braucht dem link ja nicht zu folgen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)