Jump to content

US-Waffenrecht in den einzelnen Bundesstaaten


Hollowpoint
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ich persönlich bin sehr froh das es neue änderung in unsere waffengesetzte gegeben hat und hauptsache kein brady bill.

Ich weiss dass im pennsylvania war früher eine kann Staat und jetzt eine muß Staat. bei uns ist es so wenn sie jemals vorbestraft gewesen war egal für was auch trunkenheit am steuer können sie keine waffen mehr LEGAL kaufen. ich bin sehr froh das unsere gesetzte so sind im Pennsylvania weil im Maryland ist es fast unmöglich eine waffenschein zu erhalten dort ist es nach meiner meineung schlimmer als im deutschland.

Ich bin froh wenn ich mit meiner SIG P229 .40 an die hüfte überall hingehen kann ohne angst, für mich ist das tatsächlich eine wunderschönes gefühl.

Oder hinter meine haus gehen am eigene 100-500 YDS Stand und alle mögliche waffen abfeuern und die einzige leute die kommen wollen auch mitschießen und dich nicht anzeigen.

Ich bin für legale waffenbesitz in allen länder ohne beschränkungen.

Grüß

Link to comment
Share on other sites

@8th Inf Div.,

Bundesländer gehen nur einen Bund ein, ich weiß, wie das in USA gehandhabt wird.

Doch auch in Deutschland ist es differenziert zu sehen, wenn auch nicht so unterschiedlich, es geht auf das gleiche hinaus.

Das sind eben die Probleme einer Demokratie, jedes Land hat seine eigenen Gesetze, die aber nie den Rahmen des Bündnisses sprengen würden.

Zerstreutdeutschland hat gelernt...

Wenn du so einen Superstand hast, dann lad uns doch alle mal ein, ich denke, wir bekommen ne Boing voll, wenn nicht, dann nehmen wir halt einen Learjet...

Link to comment
Share on other sites

@ alter herr @ hollowpoint @ nightforce @stephan.

grundsätzlich wäre es kein problem.

aber eine ganze boeing voller leute nach hause zu bringen währe ein wenig zuviel.

aber ein paar leute währe eigentlich kein problem.

dazu müsste aber vorher vieles geklärt werden.

wir können aber dazu in ein eher kleinere kreis sowas besprechen.

Grüß.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...