Jump to content

Usertreffen Süd


erik_fridjoffson

Recommended Posts

Nee, wahrscheinlich nicht, da war ich das letzte Mal, als "El Presidente" noch dort gewohnt hat. ;-)

Eher auf der BM Büchse in Schwabstadl, wenn auch Du dort teilnimmst.

... oder BM Kurzwaffe.

... oder BM Flinte.

Wobei Zeit und Ort der beiden letztgenannten Veranstaltungen m.W. noch nicht feststehen.

 

Grüße

Iggy

Link to comment
Share on other sites

Am 29.5.2016 at 19:28 , DausO sagte:

Angeblich wird die Anlage derzeit "überholt". Kann aber sein das ich da nur was falsch verstanden hab.... Der letzte Termin für Schwabstadeln wurde jedenfalls gestrichen... Ich bin aber am Mittwoch beim Gerd und werd ich da mal fragen was jetzt Sache ist.

Anscheinend Entwarnung: Laut tel. Auskunft von Rabbi Seligmann himself ist alles im grünen Bereich, mit dem Termin in Schwabstadl.

(Wer weiß, in welchem Film "Rabbi Seligmann" vorkommt?) ;-)

 

Grüße

Iggy

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)