Jump to content

Infoblatt EU-Waffenrechtverschärfung zum Ausdrucken


El Marinero

Recommended Posts

vor 8 Stunden, Katja Triebel sagte:

Ich habe zusammen mit zwei Leuten von WO, die mit mir bei FB aktiv sind, einen kurzen Flyer entworfen, der demnächst auch als Druckversion für Poster kommen soll.

Das Schöne an diesen Flyern im Vergleich zu den verbreiteten "Bleiwüsten" am Anfang des Threads ist, dass sie in Farbe sofort ins Auge fallen und sich so auch hervorragend als Plakat eignen. 

Was aber meines Erachtens mehr hätte hervorgehoben werden sollen, ist die Tatsache, dass mit MPU, zeitlicher WBK-Befristung usw. ALLE LWB, und somit z. B. auch die KK-Einzellader-Fraktion, von den faschistoiden EU-Plänen betroffen wären, und nicht nur die sog. "Ballerköppe" mit GK, HA usw..

Diese Waffenrechtsverschärfung richtet sich gegen alle legalen Waffenbesitzer, also müssen auch alle von ihnen inkl. möglichst großem Anhang mobilisiert werden

Ich weiß, es ist immer einfach an der Arbeit anderer zu mäkeln, und davon abgesehen ist der Flyer in meinen Augen ideal, aber gerade dieser Punkt würde auch die ansonsten linientreuen Scheintoten unter den LWB wachrütteln. 

Davon ab ein großes DANKE an alle Mitstreiter, das kann gar nicht häufig genug gesagt werden!

Resist and bite!

Gruß vom Schwedenmauser

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Ich glaube eher, dass die Verbände da immer noch die Parole "Fressehalten" ausgeben

"Cuckservatives", Pseudoliberale,  und Lederhosenscheisser sind nicht anders als das rote Stimmvieh. Bloß weil die was anderes behaupten haben die auch keine bessere Arbeitsmoral oder sonstwas...

Stinkfaul, obrigkeitshörig..

"So schlimm wirds schon nicht werden"

Ihre doofen Vereine sind verkrustet von Selbstdarstellern... passiv, Scheintod, dumm dumpf, egoistisch.

Keinerlei Wertschätzung für das gut "Zeit". Verschwenden gerne die eigene und umso lieber die anderer Leute.

Und es ist einfacher rumzujammern und rumzumalentieren, aber wenn es dann darum geht etwas zu machen scheisst man ein weil "XY soll was für mich machen!"  oder "Ich hab Angst das die mein Spielzeug wegnehmen wenn ich was sage"  "Der Vorstand sieht es nicht gerne wenn man sich hier für was engagiert"...  

usw...

Die Karikatur da ist ein Wunschtraum.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Am 16. Juni 2016 at 13:13 , greyman sagte:

Schade das da GRA draufsteht, ist damit für viele ein no-go in den Vereinen.

Es steht jedem frei, etwas auf die Beine zu stellen, ich hatte auch einen DIN-A4 - Zettel geschrieben, war aber eine trockene Bleiwüste und somit nicht ansprechend genug um groß eingesetzt zu werden.

Hier haben wir ein Infoblatt, dass sehr ansprechend und durchdacht gemacht ist, alle Fakten kurz und bündig auf den Punkt bringt und Ratschläge für den Kampf gegen dieses EU-Monster gibt. Es ist meines Erachtens mit das Beste, was wir an Material zur Verfügung haben und es wäre Sünde, es nicht entsprechend seiner Bestimmung für unsere Sache einzusetzen.

Nix für ungut, aber wenn diese Vereinsmitglieder die Wichtigkeit des Handelns verkennen oder die Füße still halten nur weil die Aktion von GRA und FU befeuert wird, dann sind eher diese Vereinsmitglieder ein No-go. Links liegen lassen und den nächsten ansprechen.

 

Gruß vom Schwedenmauser

(der heute Abend mal die Druckertinte-Vorräte seines alten Herrn dezimiert... )

Link to comment
Share on other sites

Wir haben aktuell Unterstützung von RWS-Rottweil bekommen: 

https://www.facebook.com/GermanRifleAssociation/posts/870237066414137



P.S. alle, die das "Fratzenbuch" ablehnen, könnten ihr Lob durch Bestellung des Newsletters kundtun.

http://us2.campaign-archive1.com/?u=0ef69a67c37c3cd94649615af&id=1b47488fc4&e=14662be2f4

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Marder sagte:

Was sind das für Vereine?

Bei uns ist die GRA gut angesehen.

Ich habe den GRA-Aufnäher auf meiner range bag. Hier mal so, was einem da im RSB an Kommentaren geboten wird:

"Ah. Combatschütze",

"Würd ich aber bei Wettkämpfen weg machen, sonst drehen die durch"

"Mehrdistanzschießen ist hier verboten"

"Die rufen zum bewaffneten Widerstand auf. Die sollte man alle einsperren!"

"Wegen dem seinen Videos kommen ALLE Sportschützen in ein schlechtes Licht"

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Zylinderbohrung sagte:

Ich habe den GRA-Aufnäher auf meiner range bag. Hier mal so, was einem da im RSB an Kommentaren geboten wird:

"Ah. Combatschütze",

"Würd ich aber bei Wettkämpfen weg machen, sonst drehen die durch"

"Mehrdistanzschießen ist hier verboten"

"Die rufen zum bewaffneten Widerstand auf. Die sollte man alle einsperren!"

"Wegen dem seinen Videos kommen ALLE Sportschützen in ein schlechtes Licht"

 

Lauter Knechte die den Herren nicht erbosen wollen.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)