Jump to content

Waffen verbieten oder Muslime aussperren


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

 Er wiederholte seine Absicht, die Einreise von Muslimen vorübergehend zu verbieten.

"Solange bis wir Möglichkeiten haben überprüfen zu können wer diese Leute sind, woher sie wirklich kommen und was sie im Schilde führen"

:lol:

Ha dieser Trump ist echt ein Spinner... Migranten aus Land mit Terrorkultur überprüfen wollen bevor man sie ins Land lässt... das geht doch gar nicht, was für ein bürokratischer Aufwand... als ne... und auch praktisch unmöglich die haben ja nur ihre laminierten Hochschuldiplome statt ihre Pässe dabei... :tease:

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Minuten, Deckard sagte:

Ha dieser Trump ist echt ein Spinner... Migranten aus Land mit Terrorkultur überprüfen wollen bevor man sie ins Land lässt... das geht doch gar nicht,

Ganz einfach:

Wessen Papiere nicht sauber und glaubwürdig sind, wird nicht reingelassen. Wessen Stempel als glaubwürdig angesehen wird, bestimmen die von Trump installierten Richter.

Einfache Frage, einfache Lösung, kein Problem, keine Einreise.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden, erik_fridjoffson sagte:

Besser Muslimen Waffenbesitz verbieten und bei Zuwiderhandlung wegsperren

Und nicht vergessen: Kauf von Dünger verbieten, und alle möglichen Chemikalien die ich hier nicht zitieren möchte, sowie Fahrzeuge (wurden ja auch schon eingesetzt) und Messer...

Link to comment
Share on other sites

Wauuuu..........................  :o

Zitat

Projet d'interdiction du culte musulman (en Suisse)  pour incitation à la haine et financement de la corruption et du terrorisme

Projekt zum Verbot der Moslemreligion (in der Schweiz) wegen Anstiftung zum Hass, der Finanzierung von Korruption und des Terrorismus.

Bei uns würde da schon Horden von Staatsanwälten wegen Volksverhetzung ermitteln!  

 

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Zum Burkini-Verbot in Frankreich:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nizza-polizei-zwingt-frau-zum-ausziehen-ihres-burkini-a-1109199.html

Zitat

Vier französische Polizisten nähern sich einer Frau, die am Strand von Nizza liegt. Sie trägt Bluse, lange Hose und ein Kopftuch, aber - so sieht es auf Fotos aus - keinen Burkini, der an zahllosen Stränden des Landes inzwischen verboten ist. Während die Polizisten um sie herumstehen, muss sie einen Teil ihrer Kleidung ausziehen. Ein Polizist scheint auch einen Strafzettel auszustellen.

Warum habe ich jetzt Louis de Funes vor meinem geistigen Auge im "Gendarmen von Saint Tropez"???

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)