Jump to content

Kreis Heinsberg: Explosion bei Anträgen auf "Kleinen Waffenschein"


Jägermeister

Recommended Posts

Da hat wieder der Blockwart ganze Arbeit geleistet.

Früher war das normal, mit Kumpels mit der Luftpumpe Büchsen schießen.

Und dann direkt wieder mit den ach so gefährlichen PTB Waffen verknüpfen. Krampfhafte Verteidigung des nur noch bruchstückhaft vorhandenen Gewaltmonopols. Typisch "Rheinische Pest".

PS: Was lernt man denn in dem Selbstbehauptungskurs. Trillerpfeifen für Anfänger und Petzen für Fortgeschrittene?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten, Gunfire sagte:

Verwechseln aber immer Luftdruck mit Druckluft. Sind halt lernunwillig, die Pressefuzzis.

Und ich hab mich immer gewundert, warum bei den Luftdruckwaffen die Trefferlage so fürchterlich unterschiedlich war. Jetzt hab ich endlich die Erklärung dafür gefunden. Der dauernde Wechsel hier oben von Hoch- zu Tiefdruckgebieten und zurück hat einfach keine konstanten Druckverhältnisse gewährleistet und so flog der Eierbecher mal hoch und mal tief.  :tease:

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)