Jump to content

Falsche Polizisten schießen mit Gaspistole auf Auto


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Als Polizisten getarnte Diebe haben am in der Nacht zum Donnerstag einen 22-Jährigen ausgeraubt. Die Männer stoppten ihn auf der A 24 in Richtung Schwarzenbek und bedrohten ihn mit einer Gaspistole. Einer der Täter schoss dann sogar auf das Auto des Betroffenen, so die Polizei.

http://t.ln-online.de/Lokales/Stormarn/Falsche-Polizisten-schiessen-mit-Gaspistole-auf-Auto

Link to comment
Share on other sites

Naja, mein Bekannter, damals auch Betroffener von der zeitweisen Enteignung, sagte mir, dass der Kofferraum vom Passat der Schmiere schon ziemlich voll war, als sie seinen Bergstutzen da auch noch lose draufgedonnert haben. Wie sie das Gewehrmikado dann wieder auseinander gezupft haben, war wohl das meiste der Arabeskengravur und des Schaftverschnitts über die Ladekannte entfernt...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)