Jump to content

Waffenbesitz im verängstigten Sachsen


Jägermeister

Recommended Posts

vor 55 Minuten, Hollowpoint sagte:

Und wieder so ein Kreißsaal-Hörsaal-Plenarsaal-Typ, der in seinem jungen Leben noch nie was Sinnvolles gearbeitet hat. 

Was regst du dich auf?

Von einem Neonazi erwarte ich den Spruch "Ausländer raus" und von einem Grünen "Waffen raus". Was anderes können (und sollen) die nicht faseln.

Der erzählt nur das, was man von ihm erwarten kann.

Im Übrigen, als ich sein Bild auf Wiki gesehen habe, durchfuhr mich der Gedanke, daß er sein Geld auch als Comedian verdienen könnte. Mit ehrlicherer Arbeit als seiner aktuellen Pseudobeschäftigung.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden, CarlFriedrichvonBöttcher sagte:

Master Studiengang Politikwissenschaft seit 2012. Der Abschluss ist bereits überfällig. Also Dummschwätzer.

Vielleicht besser wenn er nur in der Internetzeitung schreibt.

Man stelle sich vor, dass der hinterher mit "bestandenem" Master Vorlagen für grüne Politiker schreibt.

Oder er geht ins Innenministerium!!! :tease::dr:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Dass aber auch eine gehörige Portion Bangemache mitspielt, wenn Menschen versuchen, sich zu bewaffnen, macht die Statistik zu den Kleinen Waffenscheinen sichtbar. Denn die erwirbt man, wenn man keine echten Schusswaffen erwerben und auch keine Schießprüfung ablegen möchte, aber eine von den handelsüblichen Signal-, Reizgas- oder Schreckschusswaffen mit sich führen möchte.

Öhm, der Satz macht irgendwie keinen Sinn. GIbt es eine Alternative zum Bedürfnis und zum Führen in der Öffentlichkeit, das ich einen grossen WS beantragen kann anstelle mich mit dem kleinen zu begnügen? Wo muss ich unterschreiben?

Edited by Cobr4
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden, ravenmaus sagte:

Vielleicht besser wenn er nur in der Internetzeitung schreibt.

Das erste wird mit Sicherheit passieren und wenn nur Redne für sich im Bundestag.

Das zweite könnte passieren. Genug Parteisoldaten sind da als Beamte längst als Doppelagenten wenn nicht Triple- oder Quadroagenten eingeschleust.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)