Jump to content

Jagdverpachtung wird umsatzsteuerpflichtig


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Seit dem ich erstmals mitbekommen habe, daß dieser Staat auf Steuern die er kassiert noch die Umsatzsteuer erhebt, wundert mich in dieser Hinsicht gar nichts mehr

Aber unsere SPD Koryphäen planen ja schon wieder den Steuerneidwahlkampf.

Im Idealfall wird dann versteuertes Einkommen, das mit Erbschaftssteuer weitergegeben wurde, per Vermögenssteuer nochmals abgeschöpft - und dann wundern sich diese Leuchten am Polithimmel, daß kapitalkräftige Leute sich anderswohin verziehen.

Ich habe zwar kein Verständnis für Steuerhinterziehung, aber sehr viel Verständnis für Leute, die sich und ihr Vermögen vor derart viel politischer Logik mit reichlich vorhandenen, legalen Möglichkeiten in Sicherheit bringen wollen !

 

GP

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden, Gunfire sagte:

Mir haben sie mit so einem Gesetz meine private Rentenversicherung zur Kapitalversicherung umgewidmet und mit Steuern ohne Ende geklaut.:dr:

Durch diesen hinterhältigen Trick bekomme ich statt 4500.-€ nach Steuern mit 63 nur noch läppische 340.-€, aber erst mit 65.

Soviel zu unserem ehrlichen Rääächtsstaat.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...