Jump to content

Neuigkeiten von "drüben" II - oder von woanders ..


Nasenbär

Recommended Posts

Schade schade, aber es kann eben niemand in Frieden leben, wenn es dem bösen WO-Mod nicht gefällt.

Und da hat doch der Munitions-Motz gemeint, er müsse mit der lieben Ente, die immer nur nett war - was wirklich stimmt - ordentlich eines in die eier treten, weil ihm schon wieder ein Dackel ans Bein gepinkelt hat oder seine Frau ihn beleidigte oder so ... ich weiss nicht mehr genau, was es war. Und er auch nicht. Aber er hat sich mal abreagiert.

Mittlerweile hat sich A-Th, der seit seinem WO-Forenbeitritt am 15.04.2004 das Forum mit immerhin 159 (überwiegend ziemlich flüssigen) Beiträgen regelrecht geflutet hat, darin gefallen, nicht nur arme und völlig unschuldige User brävster Art nicht nur sinnlos zu verwarnen, sondern auch zu sperren.

Hier mal seine tiefgeistigen Ergüsse:

Verwarnt von Bemerkungen

A-Th Verwarnt am Gestern, 18:29

Der Verwarnstufe hinzugefügt Das ist für die Drohung, die 5 Tage stehen erstmal, wenns heute Abend kühler ist, denke ich nochmal drüber nach!

A-Th Verwarnt am Gestern, 11:50

Der Verwarnstufe hinzugefügt Wenn etwas gelöscht wurde, solte mann dies einfach hinnehmen. Ein ständiges Nachhacken und Provozieren muss nicht sein!

A-Th Verwarnt am 23.07.2006 - 23:51

Der Verwarnstufe hinzugefügt Für die Beleidigung von Murmelgießer als "Herr Mumpelschisser" im Bereich Munition!

Das Murmel und ich uns recht gut kennen und eine Beleidigung weder intentiert war noch dies so von Murmel gesehen wurde, sei mal dahingestellt. Auch das es vom beanstandeten Beitrag bis zur Beanstandung mehr als drei Tage dauerte, aber um sich scheisse zu benehmen, muss man ja weder klug noch schnell sein.

Wer ist also dieser A-Th? Warum will er unbedingt einen Krieg vom Zaun brechen ?

Und steht die fraglich Abkürzung wirklich für A rsch Th riller, wie Freund Bopper meint? Nein, auf keinen Fall - zumal eine solche Aussagen auch als rechtwidrige Beleidigung aufgefasst werden könnte und das wollen wir auf keinen Fall.

Aber inzwischen wissen wir, dass "A" steht für den Vornamen "Adolf".

Und das erklärt vieles .... ooooooo ja .....

Mal ehrlich - klar, im Dritten Reich mussten die Leute auch irgendwie heissen. Herrmann, Friedrich, Peter, Karl.

Aber Adolf? :shock:

Niemand war gezwungen, so zu heissen, wenn er denn so getauft war - nicht umsonst liess und lässt das deutschen Recht in solchen Fällen Namensänderungen grosszügig zu.

Also kann es nur drei Gründe geben, warum jemand so heisst:

1. Er* ist zu bescheuert, um zu verstehen, was das bedeutet.

(Gegen Dummheit helfen keine Pillen.)

2. Er versteht, was das bedeutet, aber es ist ihm egal.

(Aha.)

3. Er versteht genau, was das bedeutet - und er will es auch genau so haben.

(Und er verhält sich passenderweise bei jeder sich bietenden Gelegenheit als kleinpisserischer Westentaschendiktator, während er frustriert unter dem Teppich auf und ab geht während er überlegt, wie man einen Krieg anfangen könnte.)

* Anmerkung: "Er" ist in diesem Zusammenhang nicht auf eine natürlich Person bezogen, sondern auf alle Träger des fraglichen Vornamens, bei denen es sich ja per definition niemals um eine Frau handeln kann.

Eventuelle Ähnlichkeiten mit lebenden, verstorbenen oder in Zukunft noch versterbenden Personen wären natürlich rein zufällig .... 8)

Unter dem Strich ist eines klar: Wenn jemand eine erektile Dysfunktion hat, sollte er am Besten zum Arzt gehen. Der kann ihm helfen. Alles Andere bringt auf Dauer nur Stress .... viel viel viel Stress. Und hilft am Ente doch niemanden.

:twisted:

Weitere Neuigkeiten gibt es hier auf diesem Stender, äh, Sender, sobald der böse Klaus seine Arbeit gemacht hat.

Ach ja, und meine ladungsfähige Anschrift gibt es bei der Gunboard-Leitung. Freu mich drauf ..... :twisted:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was jetzt?

Super oder gähn ?

Ist mir auch egal. Ich lass mir nicht von einem daher gelaufenen Köter ans Bein pissen.

Freiheit!

FREIHEIT!!!

F R E I H E I T !!!!!!!!!!!!

Nur schade, dass es woanders so viele ordentliche, kompetente, vernünftige Leute gibt, die durch den hohen Arschloch- Anteil so komplett abgewertet und runtergezogen werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne einen Typ, der es nicht verkraften konnte, daß ihn sein Papa "Adolf" getauft hatte (er ist ca. Jahrgang 1960 +/_ 1-2 Jährchen).

Eines schönen Tages hieß er dann einfach RUdolf! :mrgreen: :D

Ein Nachbar meiner Eltern (Jahrgang vor 1945 - paßt also) heißt auch Adolf. Das macht ihm aber nix aus. 8)

Wenn ich Adolf heißen würde, könnte ich damit auch leben. :?

Namen sind Schall und Rauch...............

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Weitere Neuigkeiten gibt es hier auf diesem Stender, äh, Sender, sobald der böse Klaus seine Arbeit gemacht hat.

soso, ich gehe mal davon aus, dass du MICH damit gemeint hast.

"gelbe" wäre Perlen vor die Säue .... also beantrage ich beim Megashooter die Streichung eines deiner Orden, ich würde mal den "blauen" vorschlagen ...

 

Das zählt nicht. Wir wollen doch, dass ALLE mitlesen und sich mit uns freuen können.

ähmmm eNTe, ich weiss nicht was du meinst, aber beide sind im offenen Forum ...

 

 

Link to comment
Share on other sites

@ich_bins

Vielleicht hätte es geholfen wegem dem Missverständnis mit Murmel mal betreffenden Mod zu kontaktieren, ihm sagen und erklären es war nicht so gemeint etc. Evt. ein einsehen ein paar Worte des Entschuldigens und die ganze Sache wäre u.U. gegessen worden. Ausserdem solltest du ja wissen wie man dort mit bestimmten Ausdrücken bzw. Wörtern vorsichtig umgehen sollte bzw. besser vermeiden aber nein du musstest es ja wieder ausprobieren. Nun du hast ja gesehen wohin das hinführt(en kann), ist es dir das wirklich wert? :?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)