Jump to content

Neuigkeiten von "drüben" II - oder von woanders ..


Nasenbär

Recommended Posts

Na ja trotzdem ich_bins eine vernüftige Diskussion wegen des Sachverhalts Erklärung Murmelgiesser und ich_bins kein Problem miteinander , war alles als Spass gemeint und nicht als Beleidigung des User etc. usw. hätte evt. geholfen, wenn du dies dem Mod mitgeteilt hättest, dies ihm zu erklären weshalb.

BTW: Du hättest halt nicht das Wort mit Sch**** benützen sollen (auch nicht irgendwie versteckt angedeutet), dann wäre dir mancher Aerger erspart geblieben, denke ich.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genau. Wer sich ständig bückt, bekommt vielleicht mal einen eingebaut ... dem einen oder anderen mag das gefallen.

Nein, eine sinnlos-unprovozierte Provokation dieser Art nehm ich nicht hin und muss ich nicht hinnehmen. Wenn jemand reden gewollt hätte, wäre dies möglich gewesen.

Aber die Wahl der Waffen treffen immer die Anderen.

Morgen gibt es dann schon einen neuen Fred ... mit Neuheiten über ihrwisstschonwen

Link to comment
Share on other sites

Na ja trotzdem ich_bins eine vernüftige Diskussion wegen des Sachverhalts Erklärung Murmelgiesser und ich_bins kein Problem miteinander , war alles als Spass gemeint und nicht als Beleidigung des User etc. usw. hätte evt. geholfen, wenn du dies dem Mod mitgeteilt hättest, dies ihm zu erklären weshalb.

BTW: Du hättest halt nicht das Wort mit Sch**** benützen sollen (auch nicht irgendwie versteckt angedeutet), dann wäre dir mancher Aerger erspart geblieben, denke ich.

Blablabla, Mühli. Ich hab das Wort doch gar nicht benutzt ..... und jetzt heb bitte mal die Seife auf ... :wink:

Link to comment
Share on other sites

Mach Dir nichts draus, grundsätzlich bin ich auch nicht ganz proper. Und ein paar Andere hier schon gar nicht.

Aber wir sind eben ein bisschen anders nicht ganz proper. Das ist der kleine, aber feine Unterschied.

Und vor allem: Wir heissen nicht Adolf. Und reden in drei Jahren mehr als 159 Wörter. Aber das nur am Rand ....

Link to comment
Share on other sites

Äh, vielen Dank für Dein Vertrauen - aber WOher um alles in der Welt soll ich wissen, wie man bei WO zum Motz werden kann ?

Ich meine, wenn man z.B. in Solingen - Burg wohnt und ein, naja, sagen wir mal, Erlebnislokal betreibt. Dann vielleicht schon.

Oder andere Leistungen erbringt. Unterschiedlicher Art. :oops:

Aber Du musst bitte Verständnis haben, dass ich Dich bitten muss, diese Frage an einen geeigneteren Ansprechpartner zu stellen.

Link to comment
Share on other sites

Hm, wir schätzen Deine Meinung, aber so ziemlich alle bekannteren WO-Mods haben von sich selbst gesagt, dass sie einen zweiten Account haben.

Hermes, z.B. äusserte wiederholt, dass er jedem, der seinen Zweit-Account in Erfahrung bringen würde, sozusagen "umbringen", d.h. lebenslang sperren müsse. (Um ihm kein Unrecht zu tun - es war sicher ein Spässle.)

Auch H.M. hat einen Zweit-Account, aus dem er aber nicht so ein Geheimnis macht.

Und inzwischen ist ja auch klar, dass sich hinter A-Th vermutlich SC verbirgt.

Link to comment
Share on other sites

Um bei Oh weh (Weh ohh) Moderator zu werden, muß man in Siegburg ein Schulzeugnis vorlegen, aus dem im Fach "Benehmen" eindeutig hervorgeht, daß der Schüler gegenüber seinen Mitschülern rabiat ist. Wer das mehr als mangelhaft stehen hat, wird nicht genommen. Kommt das Zeugnis nicht von einer Sonderschule, wird es einem vorgelegt, der sich mit Schulen auskennt. Stellt dieser Sachverständige dann fest, daß es von einer Hauptschule stammt, wird der Moderatorenrat zusammengerufen. Schließlich braucht man dort keine Individuellen. Noch höhere Schulen werden gar nicht akzeptiert.

Link to comment
Share on other sites

Und ich hab gedacht ich könnts doch noch irgendwo zum Moz bringen. Aber bei solch harten Auswahlkriterien bleiben meine fiesen und betrügerischen Dränge gegen andersdenkende Liebmenschen halt doch nur Träume. Dabei wär ich mal so nahe dran gewesen, etwa eine Klassenzimmertür weiter.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)