Jump to content

Neuigkeiten von "drüben" II - oder von woanders ..


Nasenbär

Recommended Posts

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich_bins reg Dich doch über diese albernen Verwarnungen nicht auf!

Was sind das denn für Kleingeister, die sich an virtuellen Strafen aufgeilen können? Was passiert denn schlimmes? Bekommt man bei 100% die deutsche Staatsangehörigkeit abgenommen oder was? :mrgreen:

Da drüben hat doch jeder User minimum 3 Accounts. Ist der eine futsch, nimmt man den nächsten.

D.h. WO hat in Wirklichkeit nur 1/3 der angegebenen Mitglieder.

Ich hatte damals auch so einen Disput mit dem damaligen HA-Mod SC. Der hatte mir 20% aufgebrummt, weil ich gegen OA gewettert hatte. In der dazugehörigen Erklärungs-Pn wimmelte es von Schreibfehlern. Ich hatte SC dann auf diese Fehler aufmerksam gemacht und prompt nochmal 20% kassiert. :!:

Link to comment
Share on other sites

Jaja ... SC. Wir lieben ihn alle, aber Hollow und rugerclub lieben ihn am meisten.

Ansonsten, was das aufregen betrifft: Keine Sorge. Ich reg mich nicht wirklich auf.

Nur, wenn bei uns einer auf der Strasse bei Laden gegenüber die Scheiben einschmeisst, dann schau ich da nicht nur zu, sondern unternehme was.

Neulich stand ich am Bahnhof in Stuttgart, da haben mehrere Jugendliche eine blinde Frau belästigt. Echt, wie kaputt muss man dafür sein.

Jedenfalls hab ich die Sache auch nicht hingenommen.

Und wenn mir dann ein dahergelaufener Dödel so blöd kommt, dann nehm ich das nicht hin.

Und ne Schützenuniform, wie einen DSB-Verein schon gefordert, zieh ich mir auch nicht an.

Und politisch korrekt benehm ich mich auch nur nach meiner eigenen Politik.

Falls ihr wollt, sing ich euch deswegen gerne gleich nochmal das Panzerlied vor.

Ach, und falls Du Alfred Thetzlaff mal siehst, grüss ihn lieber nicht von mir. Sonst drückt er Dir auch noch 20% rein. Da geht ihm einer ab.

Link to comment
Share on other sites

Und ne Schützenuniform, wie einen DSB-Verein schon gefordert, zieh ich mir auch nicht an.

Bitte, bitte! Ich habe noch nie eine Ente in so einer Portiersuniform gesehen! Mit Deinen vielen GB-Orden sieht das bestimmt ganz schick aus. :!:

Falls ihr wollt, sing ich euch deswegen gerne gleich nochmal das Panzerlied vor.

Los, Panzer vor! Das würde mein altes Panzerschützen-Herz erfreuen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)