Jump to content

Neuigkeiten von "drüben" II - oder von woanders ..


Recommended Posts

  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Und zwar alle. Überall.

Im All?? Wieso im All????

:roll: :?:

Ich wusste, dass Euch das Foto von Arschfred gefallen würde. Ich hab läuten hören, dass er sich für Munition bis 20 mm interessiert und das Kaliber scheint ja auch zu passen. :!:

Geschrieben

Jeder darf doch hier ein Bild von sich einstellen, oder? Wenn ich_bins doch nichts anderes vorzuweisen hat, als eine sportliche Hochleistung, dann sollten wir das akzeptieren. Gut, er hätte die Brille abnehmen können....

Geschrieben

Naja, homosexuell würde ich das nicht gerade nennen, eher vielleicht autosexuell ... :D

Das muss entweder ein Schwabe oder ein Schotte sein.

Wer sonst würde das Geld für die Nutte sparen wollen?

Geschrieben

Gute Güte!!!

Das Bild ist abartig und ekelhaft!!!

Hollow und ich sind da total auf einer Linie - ich finde das auch abstossend, ekelerregend und widerlich.

Aber was will man schon machen, wenn einer Arschfred heisst?

Bitter ...

Geschrieben

Das muss entweder ein Schwabe oder ein Schotte sein.

Wer sonst würde das Geld für die Nutte sparen wollen?

Vielleicht, oder aber er möchte seine Eigenurintherapie so wirkungsvoll wie möglich gestalten ... :D

Geschrieben

ich_bins reg Dich doch über diese albernen Verwarnungen nicht auf!

Was sind das denn für Kleingeister, die sich an virtuellen Strafen aufgeilen können? Was passiert denn schlimmes? Bekommt man bei 100% die deutsche Staatsangehörigkeit abgenommen oder was? :mrgreen:

Da drüben hat doch jeder User minimum 3 Accounts. Ist der eine futsch, nimmt man den nächsten.

D.h. WO hat in Wirklichkeit nur 1/3 der angegebenen Mitglieder.

Ich hatte damals auch so einen Disput mit dem damaligen HA-Mod SC. Der hatte mir 20% aufgebrummt, weil ich gegen OA gewettert hatte. In der dazugehörigen Erklärungs-Pn wimmelte es von Schreibfehlern. Ich hatte SC dann auf diese Fehler aufmerksam gemacht und prompt nochmal 20% kassiert. :!:

Geschrieben

Jaja ... SC. Wir lieben ihn alle, aber Hollow und rugerclub lieben ihn am meisten.

Ansonsten, was das aufregen betrifft: Keine Sorge. Ich reg mich nicht wirklich auf.

Nur, wenn bei uns einer auf der Strasse bei Laden gegenüber die Scheiben einschmeisst, dann schau ich da nicht nur zu, sondern unternehme was.

Neulich stand ich am Bahnhof in Stuttgart, da haben mehrere Jugendliche eine blinde Frau belästigt. Echt, wie kaputt muss man dafür sein.

Jedenfalls hab ich die Sache auch nicht hingenommen.

Und wenn mir dann ein dahergelaufener Dödel so blöd kommt, dann nehm ich das nicht hin.

Und ne Schützenuniform, wie einen DSB-Verein schon gefordert, zieh ich mir auch nicht an.

Und politisch korrekt benehm ich mich auch nur nach meiner eigenen Politik.

Falls ihr wollt, sing ich euch deswegen gerne gleich nochmal das Panzerlied vor.

Ach, und falls Du Alfred Thetzlaff mal siehst, grüss ihn lieber nicht von mir. Sonst drückt er Dir auch noch 20% rein. Da geht ihm einer ab.

Geschrieben

Und ne Schützenuniform, wie einen DSB-Verein schon gefordert, zieh ich mir auch nicht an.

Bitte, bitte! Ich habe noch nie eine Ente in so einer Portiersuniform gesehen! Mit Deinen vielen GB-Orden sieht das bestimmt ganz schick aus. :!:

Falls ihr wollt, sing ich euch deswegen gerne gleich nochmal das Panzerlied vor.

Los, Panzer vor! Das würde mein altes Panzerschützen-Herz erfreuen!

Geschrieben

Tschuldigung, ich meinte Arschfred. Oder Arschdolf? Mist, ich kann mich nicht erinnern.

Die Wasserpfeife riecht aber auch komisch.

Mann, hoffentlich kommt Dein Dealer bald wieder raus.

Das ist ja kaum noch zu ertragen!

Geschrieben

Der Mod macht seine Arbeit super, würden das alle Mods von WO machen wäre das noch viel besser. :wink:

@ENTE

rotten dot com ist wohl nach GB und Beverly deine liebste Seite? :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Impressum und Nutzungsbedingungen

Nach oben / Back to Top