Jump to content

Schießerei im OEZ


Recommended Posts

  • Replies 624
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Sollten die Verfasser überfallen oder angegriffen werden, so werde ich ihre Überzeugung achten und ihnen nicht mit meiner Waffe zu Hilfe kommen.

Rot ist blau und Plus ist Minus ... Das Arschloch hat sich vorher schlau gemacht - darum ist diese Tat per definitionem KEIN AMOK!!! Die Linken achten doch immer so sehr auf sprachliche Ko

Viele der Fragen die compact stellt, sind tatsächlich rational erklärbar.   Mehr würde mich interessierem, warum und vor allem wie jemand der au dem Iran geflüchtet ist und in Deutschland po

Posted Images

Da drin konnte man früher Gaspistolen kaufen.  :tease:

Zitat

19.00 Uhr: Die MVG meldet, dass der U-Bahn-Verkehr in der gesamten Stadt eingestellt wird.

Ich vermute ich hab noch ne lustige Nacht heute.

Link to post
Share on other sites
Zitat

19:15 Uhr: Taxifahrer sollen den Stachus großräumig meiden

19:13 Uhr: Sperren auch am Hauptbahnhof

Auch rund um den Münchner Hauptbahnhof ist alles voll von Absperrungen und Polizei, wie ein Kollege von unterwegs meldet.

19:12 Uhr: Massenfallstufe 3 ausgerufen

Es herrscht Katastrophenalarm in allen Münchner Kliniken. Wie eine Krankenschwester unserer Redaktion mitteilt, wird alles Personal in die Krankenhäuser beordert.

19:11 Uhr: Tote bestätigt

Der "Süddeutschen Zeitung" bestätigt die Polizei, dass mehrere Menschen getötet wurden.

Ein Sondereinsatz ist vor Ort, meldet unser Reporter. In der Hanauer Straße wird eine Sammelstelle für Verletzte eingerichtet. Der Täter soll weiterhin flüchtig sein. Unbestätigten Berichten zufolge soll es einen zweiten Vorfall am Münchner Stachus gegeben haben.

Die Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) stellt den kompletten Betrieb ein -t.

Link to post
Share on other sites
Zitat

Angeblich auch Schüsse am Stachus

Ist dementiert... aber

Polizei sagt daheimbleiben und alle Plätze meiden.   Aber sowas kann man ja nicht ahnen... Aber wenn schon nen Hauptverbandplatz einrichten... und in der Gegend wimmelts freitag Abends sowieso schon von Walking Daesh...

Vielleicht ist heute ja endlich der "große Tag".

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...