Jump to content

Schießerei im OEZ


Greenhawker

Recommended Posts

..weils zum Thema paßt: hab gerade "Hart aber Fair" geguckt.....Winnenden...zum Riesen Thema gemacht inklusive Sportwaffen sind Mordwaffen....und dann die Überleitung zu den Tagesthemen...mit demselben Aufhänger...:wallb:.....ich hab mir doch gesagt, dass ich so ein Mist eh nimmer gucken will und dann auch noch heute:bose:

 

Link to comment
Share on other sites

So.............nun kann man selbst die (wie ich bislang dachte) semiseriöse "Qualitätszeitung" FAZ zu den üblichen Käseblättern zählen:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/waffenrecht-der-beste-freund-des-massenmoerders-14355560.html

Da hilft NUR noch Totalboykott fast sämtlicher Presseerzeugnisse, mit wenigen Ausnahmen (VISIER, CALIBER, DWJ).

 

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oh..und das Ganze wurde im Feuilleton veröffentlicht....was Wiki wohl dazu weiß?

"Das Feuilleton als journalistische Darstellungsform schildert „in betont persönlicher Weise die Kleinigkeiten und Nebensächlichkeiten des Lebens und versucht, ihnen eine menschlich bewegende, erbauende Seite abzugewinnen“.

Soso...Kleinigkeiten und Nebensächlichkeiten. Dann ist G-Punkt wohl dort angekommen wo er hingehört. Ich will ja nicht unnötig Hoffnung verbreiten aber selbst meine "Rekalibrierungsexperimente" bei denen ich  mich mit Leuten unterhalte die völlig anderer Meinung sind bezüglich Waffenbesitz wie ich, kommen die letzten 3-4 Monate an ihre Grenzen. Die Meinung ändert sich. Das Bild von Waffen und Waffenbesitzern ändert sich. Ich behaupte, dass so ein Artikel vor 18 Monaten 2/3 Zuspruch, 1/3 Widerspruch bekommen hätte. Heute behaupte ich, bekommt er das Gegenteil.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Nach dem Münchner Amoklauf: Müssen wir sie als Helden sterben lassen?

Einer meiner Klassenkameraden beging selbst einen Amoklauf, nachdem wir im Unterricht über Winnenden sprachen. Unsere Gier nach Informationen fordert Nachahmer geradezu heraus – warum wollen wir trotzdem alles über die Täter wissen?

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/nach-dem-muenchner-amoklauf-muessen-wir-sie-als-helden-sterben-lassen-14355069.html

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Copperhead sagte:

Oha... Waffen töten, da muss ich sofort mit meinen das Gespräch suchen; sehen was diese so bedrückt oder ob sie irgend einer kranken Ideologie folgen welche sie zum töten verleitet. 

Muß meine Beretta 92 FS jetzt vorsorglich zur Psychotherapie?

MPU für mein OA-15?

Ich habe meine Waffen immer väterlich-liebevoll behandelt und ging stets auf ihre Bedürfnisse ein. Sie waren nie einsam und bekamen auch immer reichlich Nahrung. Reicht das oder habe ich da schwerwiegende, nachhaltige Versäumnisse in ihrer Sozialisation begangen?

Fragen über Fragen....................

 

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Copperhead sagte:

Oha... Waffen töten,

Au weia - -  dann haben wir es wohl demnächst mit dem größten Amoklauf der Geschichte hier zu tun. Hier besitzen ca 1,5 Mio Leute Waffen, die dann wohl demnächst alle einem Mordanschlag ihrer Waffen zum Opfer fallen werden - -  ein gar schröcklicher Gedanke.

Jetzt erkenne ich endlich den "Fürsorgegedanken" der Politiker, wenn sie sagen "Keine Waffen daheim". Ich hätte nicht gedacht, daß unsere Politiker so um unser Leben besorgt sind......

Na ja, 1,5 Millionen fehlende Wählerstimmen -  wer weiß, wie sich das auswirkt

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)