Jump to content

Datenabgleich erbringt: Viele Rechtsextreme besitzen Waffen


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Aus einem Datenabgleich bayerischer Behörden geht hervor: Sehr viele Rechtsextreme besitzen ganz legal Waffen. Wie viele Waffen aber tatsächlich in der Szene kursieren, darüber fehle der Staatsregierung der Überblick. Das kritisiert der SPD-Landtagsabgeordnete Florian Ritter. Von Thies Marsen

http://www.br.de/nachrichten/rechtsextremismus/waffen-rechtsextreme-anfrage-100.html

Link to comment
Share on other sites

Kann jemand dieser unterbelichteten "Fühllehre" mal stoßen, dass es bereits ein zentrales System gibt...und dass der so hoch effiziente Staat offensichtlich versagt, wenn er als offiziell als verfassungsfeindlich eingestuften Menschen legal Waffen zugesteht?

Oder sind das vielleicht gar keine offiziell als verfassungsfeindlich eingestuften Menschen?:ph34r:

Und was genau sind "Rocker"? Ich habe auch einen Motorradhelm und mag Motörhead. Hätt ich jetzt noch Tattoos....nicht auszudenken!!!!!

Alles in Allem mal wieder der Eindruck der Gesinnungspolizei....Gottseidank muss sich der arme Mann nicht auch noch um Waffen in Händen Linksextremer Gedanken machen, das würde ihn wohl emotional überfordern.

Wobei ich persönlich ja der Meinung bin, dass alles was links von mir ist an der Tankstelle keinen Sprit mehr bekommen sollten...und auch kein Zweitaktgemisch im Baumarkt.
Mein Gott, bin ich emotional gestresst...ich sollte in die Politik gehen, da kann ich mein angeschlagenes Nervenkostüm sicherlich auch durch hirnlosen Aktionismus und Dauer-Blabla und persönliche-Gefühle-zu-Gesetzen-machen-scheiss-aufs-Grundgesetz-Aktionen beruhigen.

Woher kriegen solche Tiefflieger auch nur eine einzige Wählerstimme?????

Und warum trägt er seinen Seelenkummer nicht einfach zu einem Fachmann  /-arzt????

Fragen über Fragen...

 

Grüße

Familyman

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden, Familyman sagte:

Oder sind das vielleicht gar keine offiziell als verfassungsfeindlich eingestuften Menschen?:ph34r:

Von Erdogan lernen, heißt säubern lernen!

„Alle hier lebenden Menschen mit von der offiziellen Ideologie abweichenden Tendenzen (als Beweis dafür reichen Denunziation oder auch nur Vermutung durch eine Amtsperson) werden ihres Amtes enthoben, der Arbeitsstelle verwiesen, verhaftet und ihr Vermögen wird zu Gunsten des Staatshaushaltes eingezogen.“

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten, CarlFriedrichvonBöttcher sagte:

Interessant, dass gleich drei Rechtsextreme einen Waffenschein haben sollen. Kiregt doch kein rechtschaffender, ernsthaft bedrohter Bürger.

Hat vielleicht die Journalie Waffenschein mit Waffenbesitzkarte verwechselt. Wäre bei der Intelligenz nicht verwunderlich.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden, Gunfire sagte:

Hat vielleicht die Journalie Waffenschein mit Waffenbesitzkarte verwechselt. Wäre bei der Intelligenz nicht verwunderlich.

Denke ich eher weniger, da 115 eine WBK besitzen sollen.

Und was da für illegalöe Waffen gefunden wurden,

Pfeil und Bogen, was gar keine Waffen nach dem deutschen Waffengesetz sondern Sportgerät iwe Tischtennisschläger.

Vorderlader, Messer, Samuraischwerter also ab 18 erlaubnisfrei erwerbbare Waffen bzw. Gerbrauchsgegenstände.

Link to comment
Share on other sites

Und wenn es denn so sein sollte, wer hat denn die WBKs wohl ausgestellt. Die Waffenbesitzer doch wohl eher nicht. Das ist wohl auch eher Staatsversagen, wenn überhaupt. Außerdem ist da ja dieser Fragepunkt, ob man Vereinigungen nach § Schlagmichtot angehört. Das sollte wohl auch überprüft werden. Falls dem nicht so ist, stellt ansonsten die politische Einstellung wohl keinen Grund für oder gegen eine WBK da.

Link to comment
Share on other sites

Wie war das mit der "Unschuldsvermutung"?

Zitat

Die Unschuldsvermutung (auch Präsumtion der Unschuld) ist eines der Grundprinzipien eines rechtsstaatlichen Strafverfahrens und wird heute von den meisten Ländern der Welt zumindest dem Anspruch nach anerkannt. Sie geht auf den französischen Kardinal Jean Lemoine (1250–1313) zurück.

 

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Die gesammelten Kenntisse des Verfassunbgsschutzes sind wohl auch häufig keine nutzbaren Beweise, da sie einer gerichtsfesten Überprüfung nicht standhalten,  bzw. dem Verfahren eienr rechtssaatlichen Überprüfung nicht ausgesetzt werden, da häufig rechtswidrig erlangt.

Das macht nix, die Kenntnisse sind geheim... und manchmal weiß man auch sehr gut wo die Waffen und der Sprengstoff auf die schwarze WBK herkommen, das vergisst man dann aber lieber, kann sich nicht errinern oder schmiert schwarz mit dem Edding drüber im Bericht. :tease:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)