Jump to content

Gedankenanstoß zum Selbstschutz gegen den Terror


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Angela Merkel versprach „alles Menschenmögliche“ zu unternehmen, um weitere terroristische Anschläge zu verhindern und auch Horst Seehofer hat sich positioniert: Bayern werde sich mit aller Härte und mit aller Entschlossenheit dem Terror entgegenstellen und "alles Menschenmögliche tun", um den Schutz der Bevölkerung zu gewährleisten. Alles, was notwendig sei, werde finanziert und es sei erst einmal wichtig, "alles zu denken".

Ein Gastbeitrag von Gregor Wensing: http://www.freiewelt.net/nachricht/gedankenanstoss-zum-selbstschutz-gegen-den-terror-10067978/

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 4. August 2016 at 14:53 , Deckard sagte:

Gott Strafe Sie...

Ob sich jenes Höhere Wesen wirklich mit dieser Art kreaturieller Minimallösung die Finger schmutzig machen will?

Hm, sehr fraglich ....in Frankreich, der Schweiz und in Ami-Land haben das Andere übernehmen müssen.

Der Beistand von oben war weniger tätiger/ tätlicher Art sondern eher Inspiration durch die Gleichheit aller Menschen von dem Schöpfer.

Link to comment
Share on other sites

Am 4.8.2016 at 12:40 , Waltherchen sagte:

Sehr gut! Ganz meiner Meinung! Auch ein Großteil der Kommentare. Nur mit diesenClowns in Berlin nie und nimmer machbar. Ich hoffe das deren Tage bald gezählt sind...

Warum sollte es nicht machbar sein?

Die Diskussionen darüber sind wie ein zartes Pflänzchen aufgegangen.

Die Frage wäre, wieviele Trampel wir in den eigenen Reihen haben, die es sofort wieder platttreten, weil......

Und die für mich wichtigste Frage: Wieso gelingt es nicht, den legalen Waffenbsitzern so viel Feuer unter dem Arsch zu machen, so daß sie sich endlich einmal aus ihrem bequemen Ohrensessel erheben und die Diskussionen ermöglichen?

 

Hier stehen die Vereins- und Kreisvorstände in der Pflicht - und daran scheitert es schon.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Der Reservist sagte:

Warum sollte es nicht machbar sein?

CDUSPDGrüneLinke gehen eher freiwillig in die Hölle als dem Volk das Recht zur SV zu geben. Wo kommen wir den da hin, die könnten uns ja dann rauswerfen...

ich habe ja jetzt noch nicht so viele Vereine gesehen, aber das was ich gesehen habe sind 60% Nebenbeischützen, die gar nicht mitbekommen was los ist, 20% Hardcore die auch für ihr Hobby kämpfen, 10% Eigenbrödler und 10% "komische Zeitgenossen". Da ist gemeinsamer Wiedestand UND Kampf für SV schwer. Bleibt an den 20% hängen. Und die werden dann scheel angeguckt dafür. Was mir immer schon Hupe war.

Aber ja, die Diskussion kommt langsam öffentlich, und ich für meinen Teil steige mit Vergnügen ein. ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)