Jump to content

Wir brauchen liberale Waffengesetze!


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Grüne und Rote bilden in der Frage des privaten Waffenbesitzes nicht länger exklusiv einen Club der Idioten. Die CDU hat, in Gestalt des Innenministers de Maizière, soeben einen Aufnahmeantrag gestellt. Wir brauchen keine strengen, sondern liberale Waffengesetze!

http://www.theeuropean.de/andreas-toergel/11203-thomas-de-maiziere-und-das-deutsche-waffengesetz

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 12. August 2016 at 17:37 , Gunfire sagte:

Und Du glaubst, das interessiert einen deutschen Politiker wirklich?

Das wird aber die zur Zeit "einnässenden Politiker" interessieren:

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_78751080/afd-vorstizende-frauke-petry-hat-verstaendnis-fuer-waffenbesitz.html

Das jetzt einsetzende Kesseltreiben dürfte äußerst interessant werden.

Link to comment
Share on other sites

und was in diesem Artikel auch zu lesen ist sowie auch in diesem der Legalwaffenbesitz geht zurück also die WBK Inhaber werden weniger

also nix mit Bürger aufrüstung sondern genau das gegenteil erfolgt dann weis ich aber auch nicht warum die verbotsparteien noch schärfer dagegen vorgehen wollen aber warscheinlich wollen die noch ein paar tausend arbeitslose mehr wenn keiner mehr eine sportpistole,gewehr oder zubehör erwerben darf oder fast unmöglich ist übertragen gesehen "wird ja mit dem Knüppel auf einen halbtoten eingedroschen " anders kann man das nicht nennen

http://www.bild.de/politik/inland/frauke-petry/aeussert-verstaendnis-fuer-private-waffenkaeufe-47415788.bild.html

Link to comment
Share on other sites

Wie reißerisch:

Nächster Ausfall von Frauke Petry: Die Vorsitzende der rechtspopulistischen AfD hält es für gerechtfertigt, dass sich immer mehr Menschen in Deutschland eine Waffe zulegen. Sie sieht darin kein Sicherheitsrisiko für die Gesellschaft – im Gegenteil. (aus der Bild kopiert)......wo ist da genau der Ausfall?????

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Das frage ich mich auch bin zwar kein anhänger der afd aber irgendwas reißerisches in denn aussagen kann ich auch nicht erkennen .

Typischer Bild Schwindel halt und es geht hier um Gas und Signalgeräte die zwar unter das Waffengesetz fallen aber dort klar definiert nicht als Waffen benannt sind.

Eine Waffe ist nach WaffG dann eine Schusswaffe, wenn ein Geschoss durch einen Lauf getrieben wird. 

Also ist ja der kleine Waffenschein nur eine Trageerlaubnis für Gas und Signalgeräte mehr nicht .

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme zwar die Worte "Erichs Rache" nicht gerne in denn Mund aber man sieht leider das Politiker aus denn neuen Bundesländern

zwar im Ansatz Demokratie können aber wenn es um größeres geht oder Probleme entstehen leider immer wieder in ihre eingetrichterte sozialistisch/komunistische Grundhaltung fallen auch wenn sie Mitglieder der CDU sind und die sagt ebend absolute Entwaffnung der Bürger absoluter Gehorsam gegenüber der Obrigkeit *das ist meine persönliche Meinung.

Anders gesagt sie können garnicht anders und das ist das schlimme.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)