Jump to content

Reitz über Vorurteile bei Schützen: «Alles über einen Kamm geschoren»


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Rio de Janeiro (dpa) - Olympiasieger Christian Reitz sieht eine Menge Vorurteile beim Thema Waffengewalt und Sportschützen. «Sportschützen sind alles Waffennarren, das hat sich bei vielen wirklich schon in den Kopf eingesetzt, weil es eben oft genug so rübergebracht wird. Es ist schon schade, denn es wird immer alles über einen Kamm geschoren und halt beim Thema Waffe geht es immer mit Druck in diese eine Richtung», sagte der Polizeioberkommissar in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur.

http://www.europeonline-magazine.eu/reitz-ueber-vorurteile-bei-schuetzen-alles-ueber-einen-kamm-geschoren_477548.html

Link to comment
Share on other sites

Ich bin grade mal über seine Homepage an ihn herangetreten, habe ihm gratuliert und angeregt, das er doch vielleicht öffentlich mit den Verantwortlichen Politikern über Ihre kruden Pläne reden könnte und gegen die in Verrufung bringen von unserem Hobby eintreten könnte.

Mal schauen was kommt.

Vielleicht hilft es ja, wenn ich nicht der einzige bin, der an ihn herantritt? Also los!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)