Jump to content

Tödlicher SEK Einsatz in Dortmund


TorstenM

Recommended Posts

vor einer Stunde, Zylinderbohrung sagte:

Mal abwarten. Hat nicht das erste SEK-Köln Drogendealer hochgenommen und dann stellte sich raus, dass das SEK-Köln selber Drogen handelte?

Das ist über 15 Jahre her, das musst du bereits vergessen haben!!!! Am Ende erinnerst du dich auch noch an Wahlversprechen nach den Wahlen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Medizinmann sagte:

Was war denn das für ein Vogel?

Kein unbeschriebenes Blatt jedenfalls, jetzt allerdings nur noch ein Aktenvorgang bei der zuständigen Staatsanwaltschaft.
Der Waffenbesitz war wohl im Vorfeld bekannt, schreibt jedenfalls die Presse, ob legal oder nicht hat man wohl vergessen zu erwähnen.
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/dortmund-sek-beamte-erschiessen-53-jaehrigen-bei-festnahme-aid-1.6196377

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden, DirtyHarriett sagte:

Bei dem, was deutsche SEKs so treiben, weiss ich nicht, ob der Getötete nicht unschuldig und die "Beweise" deponiert worden waren. 

Ich denke nicht das ,das SEK da was ungesetzliches abgezogen hat da giebt es viel zu viele die petzen und die kontrollieren auch in denn eigenen Reihen soweit ich weis müßen die doch auch bei sollchen Einsätzen diese Action cams tragen wegen Beweis sicherung .

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)