Jump to content

Trügerische Sicherheit durch Kleinen Waffenschein


Jägermeister

Recommended Posts

Besser eine "trügerische" Sicherheit durch das, was man man Körper trägt als eine definitive UNSICHERHEIT durch die Polizei, die selbst nach verübtem Verbrechen im günstigsten Fall in 15 Minuten, im ungünstigsten nach 15 Stunden am Tatort erscheint. Von Prävention mal ganz zu schweigen.

Wer meint, daß die Polizei Verbrechen verhindert, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten. Die Polizei räumt maximal "danach" auf. Wenn überhaupt. Wenn sie überhaupt noch Zeit haben und nicht gerade in der 30er Zone Geld machen.

Daß Polizisten gegen eine Volksbewaffnung (wie auch immer) sind, ist ihrer persönlichen Interessenlage geschuldet. Es weicht ihr Weltbild auf: Nur Polizisten und Verbrecher sind wehrhaft, alle anderen sind Opfer. Damit kann jeder Polizist gut leben.

Das geht nicht gegen den einzelnen Polizisten, der Überstunden schruppt und sich den Allerwertesten aufreißt. Sondern gegen die Organisation als solche.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 

Zitat

Unser Ziel sollte sein, dass die Menschen den Sicherheitsbehörden ihr Vertrauen schenken

Oh, die Menschen lesen in der Zeitung das Polizisten dauernd nach mehr Waffen schreien und sich in bestimmte Stadtteile gar nicht mehr reintrauen...

Und da finden dann Familienfehden, Ehrenmorde, Parraleljustiz und so Sachen statt,  das bedeutet der "Landfriede" ist gebrochen, willkommen zurück im Mittelalter.

Von

Zitat

und das staatliche Gewaltmonopol akzeptieren.“

staatlichem Gewaltmonopol kann keine Rede mehr sein,

Außerdem bedeutet Gewaltmonopol laut GG nicht das die Zivilgesellschaft aus wehrlosen Opfern bestehen muss. Das ist ein Fehlurteil,  im Gegenteil... Artikel 20 GG bedeutet defakto das die Bevölkerung Zugriff auf Kriegswaffen haben muss. Ansonsten ist der Artikel sinnlos, Widerstandsrecht ohne Widerstandsmittel läuft nicht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 20. August 2016 at 05:17 , Deckard sagte:

Von staatlichem Gewaltmonopol kann keine Rede mehr sein,

Außerdem bedeutet Gewaltmonopol laut GG nicht das die Zivilgesellschaft aus wehrlosen Opfern bestehen muss.

Sieht die AfD ähnlich

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_78751080/afd-vorstizende-frauke-petry-hat-verstaendnis-fuer-waffenbesitz.html

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Schön, sehe ich auch so. Ich möchte mich und meine Familie auch mit legalen Mitteln verteidigen dürfen. Und dann nicht noch die Befürchtung haben müssen von einem dullen 68er Richter dafür bestraft zu werden.

In meinem Umfeld sehen das auch immer mehr Menschen so. In der letzten Zeit hatte ich einige "Anfragen" zum Thema KWS, Schreckschuss, Pfefferspray &Co.

Lieber die Zoraki in der Tasche als nix. :tarnkill:

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)