Jump to content

Mann entdeckt Waffensammlung im Schlafzimmer seines Bruders


Jägermeister

Recommended Posts

Hi,Hi,Hi, der weis nur noch nicht wie teuer ihn der "Fund" kommen wird. Da er imho als Bruder der Erbe ist, wird er falls das Erbe angenommen wird ,eine schöne Rechnung erhalten, da das LKA Alle Schusswaffen auf Deliktrelevanz überprüfen wird. Die Kosten soll er mal schön berappen, wo kämen wir dann hin wenn der Steuerzahler für die "Vergehen"  seines Bruders zu zahlen hätte. Ihn soll die volle Härte des Gestzes treffen !!! ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden, lukas-h sagte:

Wird der jetzt zur Strafe an der Friedhofsmauer bei den Selbstmördern beerdigt?

Klar doch!

Aber zuerst mal wird er posthum mit Acht und Bann belegt und vom Papst exkommuniziert.

Zudem wird man ihm einen Fluchstein auf's Grab stellen:

http://www.bbc.co.uk/cumbria/features/2003/07/restoration/the_curse.shtml

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)