Jump to content

Frankonia startet neue Auktionsplattform


xhbkx

Recommended Posts

vor 22 Minuten, Krümelmonster sagte:

Auch ne Form der Marktanalyse. Könnte aufgrund des Bekanntheitsgrades von Frankonia besser Fuss fassen wie die anderen Versuche. Mal schauen was sie für Gebühren nehmen.

2,5 %

Ansonsten nix/5/10/15 € Einstellgebühren. Je nachdem was du für extras haben willst. Auf den Preis kommt es beim Einstellen nicht an.

Link to comment
Share on other sites

vor 42 Minuten, Jägermeister sagte:

eGun hat aber die Marktbeherrschende Position inne. Wer will an 800.000 Nutzern vorbeikommen? Das sind fast alle WBK- und Inhaber mindestens einer Waffe (laut DWJ etwa 1.000.000) in Deutschland.

Das glaub ich eher nicht. Die ganzen vielen Freien, die Blankwaffen, Bogen und Armbruste und die , die Werkzeug verkaufen, haben mit Sicherheit keine WBK.

Grüße
Gunfire

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Jägermeister sagte:

eGun hat aber die Marktbeherrschende Position inne. Wer will an 800.000 Nutzern vorbeikommen? Das sind fast alle WBK- und Inhaber mindestens einer Waffe (laut DWJ etwa 1.000.000) in Deutschland.

Na klar. Hatte Apple mit dem I-phone auch, oder Microsoft mit seinen Betriebssystemen oder Google. Eine Marktposition muss aber ständig gepflegt werden. E-gun ist vom Design, von den technischen Möglichkeiten und der Bedienungsweise einfach nicht Stand 2016 sondern 2009. Hätte E-gun konsequent weiter an sich gearbeitet, müsste sich auch ein Riese wie Otto zweimal überlegen, ob er da Geld versenken will oder nicht. Das einzig wirklich geniale an E-gun ist der Name, das meine ich ernst, der ist unbezahlbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich wurde bei Egun gesperrt weil ich meine Wohnadresse wahrheitsgemäß änderte! Erst nach etlichen, nicht beantworteten Emails wurde ich aufgefordert eine Kopie eines Ausweises per Mail zu schicken! Machte ich natürlich nicht weil ich ja den Grund der Sperre nicht kannte! Mir wurde dann in einem Forum erklärt, dass eine Sperre bei Änderung der Wohnadresse möglich sein könnte! Hab mich dann aufgrund der schlechten Kundenbetreuung löschen lassen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Wie sind denn so die Erfahrungen der werten Userschaft ?

Also ich kann mich kurz fassen: Die Hoffnung, es gäbe eine vernünftige Alternative zu eGun war für mich vergeblich und führte nach einigen frustrierenden Versuchen dazu, daß ich es bei mir auf dem Computer gelöscht habe.

Mit den eGun Abläufen kann ich mich noch einigermaßen arrangieren, die "Preisgestaltungen" auf Auctronia brauche ich wirklich nicht zusätzlich :ph34r:

 

GP

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)