Jump to content

JSW Koblenz 2006


Glock17

Recommended Posts

Ausstellerverzeichnis 2006

http://www.jsw-koblenz.de

Wer von euch ist dabei? Nach der Enttäuschung letzes Jahr bin Ich noch am überlegen ob Ich dieses Jahr nochmal reinschaue.

Interresant ist eventuell auch ein Besuch der Wehrtechnischen Studiensammlung während der 6. Koblenzer Museumsnacht am Samstag den 02.09.06. In den vergangenen Jahren gab es ua div. Panzer, darunter einen Panther in Fahrt zu sehen.

Bundesamt für Wehrtechnik

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich werde nicht kommen, habe mein private Forentreffen am Samstag 8)

Interessant.... http://www.visier.de/2886.html

An alle Forenuser: Auf zur JSW ...

... denn bei der zweiten Messe des VSD-Teams gibt es ein großes Meeting.

Während der 2. JSW vom 1. bis 3. September gibt es auch ein Forentreffen. Genauer: Am Samstag, den 2. September, ab 15 Uhr treffen sich die User von CO2AIR, Waffen-Online und natürlich auch alle User anderer Internet-Waffen-Foren ab 15 Uhr am VISIER-Stand in der Sporthalle KO-Oberwerth.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Für die Softair und Luftdruck Fraktion sicherlich auch interessant.

:throwup:

Nur auf Schnäppchen solltet ihr nicht hoffen. Die Preise generell lagen alle über dem was ich bei meinem Händler zahle.

:redhole:

Da fährt man doch gerne durch ganz Deutschland, stellt sich ewig an der Kasse an und zahlt noch ordentlich Eintritt - natürlich zusätzlich zu den horrenden Parkgebühren :!:

Link to comment
Share on other sites

Die JSW war wie schon im letzen Jahr eine einzige Enttäuschung. Nach einem ordentlichen Fussmarsch aufgrund von akutem Parklatzmangel (sehr ärgerlich wenn man 4000 Schuss .45 ACP im Gepäck hat). Endlich auf dem Messegelände angekommen erstmal vorbei an Autos,Tierpräperaten und Kettensägen und in die endlose Kassenschlange gestellt (positiv möchte Ich an der Stelle die Visier Abo Inhaber erwähen die erst an der Kasse ihren Gutschein ausgefüllt haben :!: ). Nachdem man um Satte 9€ erleichtert wurde beim Eingang Taschenkontrolle :? Soweit sogut, endlich in der Halle ein Blick zur einzigen Getränke Theke, wieder eine riesen Warteschlange :roll: Aber Ich bin ja nicht 140km zum essen gefahren...Unter den Ausstellern dann so interresante Sachen wie unmengen an Softairschrott,Schmuck,Tabakpfeifen,Uhren,Mobile Jagdkanzeln etc. Das Preisniveau war nahezu identisch mit den Katalogpreisen. Einzig das Treffen mit ein paar Gunboard Usern sowie die Ausbeute von einigen Schuss .45 ACP, einer Spritze Liquid Gunsmith und einem Bajonette für das Sturmgewehr 90 war an diesem Tage erfreulich. Für Mich war dies definitiv der letze JSW Besuch.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)