Jump to content

Die AfD möchte mehr tote deutsche Bürger haben


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

In ihrem Grundsatzprogramm (Punkt 3.5) schreibt die AfD:

Waffenrecht muss nicht verschärft werden

und

Er muss es […] ertragen können, dass Bürger legal Waffen erwerben und besitzen […].

Oha. Was möchte die AfD uns denn damit sagen? Dass sie es befürwortet, wenn in Deutschland amerikanische Verhältnisse einkehren würden? Dass also jeder Bürger einfach und offen eine Schusswaffe im Discounter um die Ecke erwerben können soll? Die gleichen Verhältnisse also wie in dem Amerika, in dem es jedes Jahr über 30.000 Menschen durch Schusswaffen ums Leben kommen. Das Amerika, das in den letzten Jahren bei diesem Thema nur dadurch aufgefallen ist, dass psychisch gestörte Kinder und Jugendliche Amok gelaufen sind und viele unschuldige Menschen in den Tod gerissen haben.

http://www.kaputte-welt.de/die-afd-moechte-mehr-tote-deutsche-buerger-haben/

Link to comment
Share on other sites

Habe mal einen Kommentar hinterlassen, wenn der denn freigegeben wird.....

Einfach mal in Google-Bilder: "USA Homicide Rate" eingeben. Und siehe da, die Mordrate ist in 25 Jahren auf den Wert von 1970 gefallen. In Wikipedia "Tötungsrate" eingeben und nach Ländern sortieren und siehe da: Die USA liegen mit 4 Morden pro 100.000 weit unter dem Durchschnitt von 6 Morden und nur halb so hoch wie Russland mit 9 Morden und totalem Waffenverbot! 
Offenbar ist das Bildungs- und Informationsniveau der AFD weitaus höher, als das des Autors.

Nicht einmal die 30.000 stimmt! Zieht man Suizide und Bandenkriege ab, kommt man auf eine Zahl unter 2000!
Und das bei 320.000.000 Einwohnern!

Solange es in Deutschland kriminelle Familienclans, Verbrecherviertel mit verängstigter Polizei und explodierende Einbruchszahlen gibt, werde ich jedenfalls NICHT mehr die Parteien wählen, die für diesen Zustand verantwortlich sind!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Die Piraten sind für die deutsche Gesellschaft nicht geeignet als Modellpartei, die Partei war zwar vglw. jung, aber vor allem Millenial Heulsusen und Social Justice Warrior, also alles rein was den Grünen zu Grün, und den Linken zu links war.  Gezielt an die Wand gefahren wurde das ganze dann indem die Blockflöten (die Hosen gestrichen voll wegen der Umfragen) umgehend ihre trojanischen Pferde da eingeschleußt haben die mit mehr politischer Erfahrung sabotiert und zersetzt haben, und nach getaner Arbeit dorthin jetzt auch wieder zurück hin sind.

Zurückgeblieben sind da nur irgendwelche Holdouts, die meisten so verblödet das se gar nich gepeilt haben was um se herum eigentlich passiert ist.

"Ich bin noch politisch aktiv, ich mache belanglose Blogs gegen "Hetzer" im Internet die ne andere Meinung haben als ich... und guck neidisch auf die alten Säcke von der AFD die jetzt da sind wo wir mal sein wollten"

In der AFD hat man erkannt das Lucke korrumpiert wurde, und man Trojaner wie Henkel und die ALFAs reingesetzt hat, und genug Selbstheilungskräfte wegen ner Basis die von den Kuschelweichvertretern die Fresse voll hat. Die Piraten waren für die meisten ihrer Mitglieder in erster Linie nur ein Spielzeugprojekt mit Selbstdarstellern ohne jeden Gestaltungswillen...

"Ich bin 30, wohn in der 3. Zimmerwohnung bei Mami, hab keinen Job und kein Einkommen, aber ich will kostenlos Bahnfahren, Grundeinkommen...und überall schnelles Internet damit ich "my little pony" streamen kann...außerdem bin ich Radikalfeminist mit Vollbart und Jungfrau, ich werde meine Forderungen in der Piratenpartei durchsetzen... ich werd jetzt Politiker"    :tease:

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Zylinderbohrung sagte:

Die AFD hat für mich sehr viel Attraktivität verloren durch ihre Spaltung. Für mich sind die jetzigen U-Boote Höcke und Gauland.

Es gibt in Deutschland aber keine andere Pro Waffenbesitz Partei. (Die FDP wird zum Großteil rausfliegen)

 

Ihr scheint wirklich auf die perfekte Partei zu warten die nie kommen wird.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Rifle77 sagte:

Ihr scheint wirklich auf die perfekte Partei zu warten die nie kommen wird.

Mir geht es da wie den Amis. Ich habe die Wahl zwischen Pest (FDP) und Cholera (AFD). Beides Krankheiten die man mit Glück überlebt, die anderen Parteien sind dann Kopfschüsse.

Also nur weil ich nicht den sicheren Tod wähle, muss ich mich über eine potenziell überlebbare Krankheit doch nicht freuen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Die AFD hat für mich sehr viel Attraktivität verloren durch ihre Spaltung. Für mich sind die jetzigen U-Boote Höcke und Gauland.

U-Boote glaub ich nicht, die sind dafür viel zu unberechenbar.

Das spielt bei der AFD aber keine Rolle, Wenn ne andere Partei an deren Stelle wär die noch viel viel rechter wäre, dann wär mir das mittlerweile egal.  Sollen lieber froh sein das in dem Riesenloch sich überhaupt ne "demokratische" Partei noch halbwegs jetzt etablieren konnte.

Die AFD ist mir eigentlich zu bieder und nicht radikal genug, und die Leute lassen sich noch zu oft von den Medien vorführen.  Ob man nen Höcke mit seinen pathetischen Reden braucht weiß ich nicht...  

Aber die könnten auch nen Besenstiel hinstellen, hauptsache was anderes.

Zitat

Ich glaube auch, dass RPL den Aufstieg massiv gebremst hat.

Die FDP ist fertig und hat sich zerlegt, das ist ne 100% Blockflöte... deren Gequatsche von Liberalismus ist so ernst gemeint wie die Steuersenkungen und Obergrenzen von Horst Seehofer oder bei Schäuble, nämlich gar nicht.   Die hälfte meint sie sind "liberals" im US Sinne. Also Clintobamas...  Da scheiss ich drauf.

Punkt aus.

Das man darüber überhaupt noch diskutiert. Die FDP bekommt halt jetzt nur wieder bisschen mehr mediale Unterstützung und Zuwendung weil man hofft der AFD damit paar Stimmen abzujagen.

Leute wie Frank Schäffler wurden in der FDP auch totgeschrien und der "linke Flügel" dort ist auch 100% links, die FDP steht für die "Umvolkung durch Zersiedelung", sogar den unappetitliche Pädounterricht in den Schulen tragen sie mit Grün und Rot voll mit, da soll sich keiner Illusionen machen.   Als Schäuble mal die Idee hatte die 25 Jahre MPU abzuschaffen für Sportschützen, hat die FDP am lautesten dagegen Geschrien das das nicht geht KOTZ SPEI, und als Merkel-Beiboot mit 15% haben sie jedem selbstmörderischen Eurokrisen Scheissgesetz und Müll zugestimmt.  

Da war die SED Linkspartei in den Positionen tlw. libertärer...Was soll mich da ein Höcke oder Gauland, irgendwas noch schrecken?

Sollen froh sein das wenigstens eine Verräterpartei weg ist.

Ne danke, und Back to Topic "mehr tote deutsche Bürger"?  Ganz ehrlich.  Mir wäre es mittlerweile auch egal wenn ne Partei oder sonstige Organisation auftritt die anstatt sich von der roten SA verprügeln zu lassen selbige über den Haufen schießt, und/oder die jetzigen widerwärtigen "Systemträger" physisch entfernt.

Was ist schon das schlimmste was passieren könnte?

Diktatur? :lol:  PleitePlanwirtschaft? :lol:   Dritter Weltkrieg mit Russland? :lol: bekommen wir auch so von den "Demokratten"...

Wovor soll mann denn da Angst haben?  Schärfere Waffengesetze? :tease:

Leute die ne Mauer bauen? Ein "rassistisches Regime" das die Walking Daesh rausschmeißt? :tease:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)