Jump to content

Vechta Sek Einsatz


Quarktasche

Recommended Posts

http://www.focus.de/panorama/welt/sek-vor-ort-mann-schiesst-auf-nachbar-und-verschanzt-sich_id_5928291.html

Zitat:"Die Waffe ist dem Bericht zufolge noch nicht gefunden worden, es handle sich jedoch um eine Pistole."

Also ich glaube legal Waffenbesitzer ist dieser Herr nicht denn sonst wäre das Gerät wohl schon gefunden worden weil die zust. Waffenbehörde weiß ja wo der Tresor steht und was sich darin befindet .

Eines der strengsten Waffengesetze der Welt mit denn höchsten Auflagen für legal Waffenbesitzer mit immer höher werdenden Kosten und jeder doofe der denkt er muss einen auf Gangster machen rennt hier mit einer illegalen Knarre rum.:dr:

Link to comment
Share on other sites

 

Just now, Medizinmann sagte:

Hm haben da nicht unlängst 20 Kurden eine Sportbar überfallen und zusammengetreten und sind da nicht auch ganz viele Waffen bei den Osmanen gefunden worden? Komische Gegend das Schweineland ist.

Das hat mit der Gegend leider überhaupt nix zu tun das ist überall so hast du doch bei der Clock 17 die in München benutzt worden ist gesehen Theaterwaffe aus Slowakei über dunkle Kanäle an einen Schwarzhändler in Hessen gelangt der die an denn Idioten verkauft hat und dann kam raus das der Verticker (ich nenne ihn nicht Händler )  sein Depot unter einem Streukübel an einer Autobahn voll mit illegalen Knarren hatte Hartz 4 Empfänger der sich sein Lebensunterhalt aufgebessert hat und dann kommt unser IM und erzählt was von Verschärfung des Waffengesetzes und höheren Standard bei der Aufbewahrung was soll man da noch sagen Kopf zu Tischplatte mehr fällt mir da nicht ein  .

Link to comment
Share on other sites

Zitat

so hast du doch bei der Clock 17 die in München benutzt worden ist gesehen

Wer es denn glaubt. ;)

http://www.gunboard.de/topic/73757-darknet-waffenszene-nach-münchner-amoklauf-verunsichert/#comment-582356

Zitat

Eines der strengsten Waffengesetze der Welt mit denn höchsten Auflagen für legal Waffenbesitzer mit immer höher werdenden Kosten und jeder doofe der denkt er muss einen auf Gangster machen rennt hier mit einer illegalen Knarre rum

So ist es halt, der Legalwaffenbesitzer ist ein Depp der für ne Waffenbesitzkarte und seine "formale Unbescholtenheit" Zahlen, und die Fresse halten soll, bis hin zur Forderung der Aufgabe der Meinungs und Versammlungsfreiheit, ansonsten direkte Repression durch "Erlaubnisentzug".

Jeder "doofe" der einen auf Gangster machen will kann das tun, und sich ohne den Zirkus ne Schusswaffe organisieren, das geht vor allem viel schneller einfacher und billiger...  Und was hat man schon zu verlieren wenn man auffliegt?  Schlimmstenfalls gibts ne Haftstrafte in nem deutschen Gefängnis, wenn man Biodeutscher ist und den falschen Haarschnitt hat... ansonsten irgendwas Bewährung oder ne Geldstrafe bei Leuten die offiziel von HartzIV Leben... Ich frag mich nur wer von beiden der wirkliche Doofe ist...

Das macht aber nix, das ist auch ordnungspolitisch genau so gewollt.

Der "Legalwaffenbesitzer" der "sauber bleiben will" der steht für die Politik auf der falschen Seite.

Er ist nicht "priviligert".  Er hat auch nicht das Recht sich ne legale Schusswaffe zur Selbstverteidigung zuzulegen...(aber er dürfte illegale dafür benutzen. :tease:)

Irgendwann ist halt der Punkt erreicht wo das ne "Abwägungsgeschichte" wird...

Der Normalbürger mit Besitzstand, Beruf und Status der sich beruflich keine Einträge im Führungzeugnis leisten kann (so wie ich <_<) für den ist das ne evtl sehr. große Hürde bei der Abwägung...

Für irgendnen Penner eben nicht...

Die Crux und "neue Dimensio"n wegen den Folgen von "wir schaffen das" und "Kriminelle ohne Grenzen" ist jetzt allerdings das zusammengebrochene Vertrauen in den Staat, man beschwert sich über den "kleinen Waffenschein"?  Wer das ganze ernst nimmt, der organisiert sich ne Feuerwaffe die Projektile abfeuert... und die wird konsequenterweise nicht registriert und man beantragt dafür keinen Schein.

Leben/Gesundheit/Sicherheit stehen auf der Pyramide höher als Führungszeugnis und Geldstrafen... wenn man ersteres real bedroht sieht, interessiert letzteres nicht mehr.

Ergo das Waffengesetz ist überholter Schwachsinn, und nicht zeitgemäß. Das ist für Saubermann-Diktaturen konzipiert. Im 3. Reich und der DDR gab es keine "No Go Areas" die nicht Sperrgebiet war und die "Gewaltkriminalität" ging stark zurück -  weil der Staat hier der Monopolist für Mord und Totschlag war.

Das ist er bei uns aber nicht mehr...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)