Jump to content

Termine für §27 Lehrgang


Macgloy

Recommended Posts

Unbedenklichkeitsbescheinigung unbedingt jetzt schon beantragen und mit dem SB verabreden, dass das Datum fristgerecht für den Lehrgang draufkommt. Ich meine, die UBS darf nicht älter als vier Wochen sein, das bitte aber bei Pilster nochmal erfragen. 

Ich habe meinen Zettel dort auch gemacht und der Lehrgang war sehr angenehm. Erwarte allerdings nicht, dass Dir da die Feinheiten des Wiederladens gezeigt werden. Das erfährst Du in keinem Kurs, das muss man sich bei einem erfahrenen Wiederlader abgucken.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)