Jump to content

BdMP erlebt eine Abspaltung


Califax

Recommended Posts

Der Spaltpilz geht um! :x :(

Statt daß sich alle GK-Schützen in einem einzigen großen, schlagkräftigen Verband vereinigen, grassiert das Aufsplitterungssyndrom!

SO wird das nix, Leute! :x

Statt daß ein frustrierter E. Bader die beleidigte Leberwurst spielt und gleich einen neuen Verband gründet (der eh keine Chance hat, die 10.000-Mitglieder-Schwelle zu überschreiten), hätte er mit seiner Gefolgschaft besser geschlossen zum BDS übertreten sollen und diesen ETABLIERTEN GK-Verbang zu stärken!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Dümmer geht es immer. So blöd kann noch nicht mal Herr von I_B. (Name geheim) sein. Laßt uns weiter die Schädel einschlagen. Der BdMP ist in verschiedenen Foren als Chaotentruppe diffamiert worden. Das ist er aber nicht. Und der Präsident ist wiedergewählt. Wat is denn jetzt? Demoratie oder Terrorismus, die Herren Sportschützen??? Oder sind wir hier im Weh-Ohhh?

Link to comment
Share on other sites

Was soll es ? Ich will auch meinen eigenen Verband. Ich hab auch schon einen Präsidenten im Auge; einen echten Professor, der in der Nähe von Koblenz lebt.

Ursprünglich Altenpfleger würde er später Gerichtsvollzieher und Geldeintreiber. Das sind nahezu optimale Voraussetzungen für den Vorstand eines Verbandes.

Leider sprengt er ab und zu seine Revolver und hat nachweislich ein paar Pferdchen laufen.

Naja.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

 

und noch ´n neuer Schießsportverband    klick mich

(wenigstens ist der schon anerkannt)

 

                      uebergabe_urkunde.jpg

 

sieht aber eher wie der Dackelclub von Hausmeister Krause aus ...

"Alles für den Dackel, alles für den Club. Unser Leben für den Hund."

Link to comment
Share on other sites

Herr Bader ist aber noch immer Mitglied im BDMP.

Bader ? Kenn ich den ?

Nein die Bader- Meinhof Gruppe war kein Schützenverein,der kanns nicht gewesen sein.

Ansonsten weiter so, tausend Verbändchen und Grüppchen ( Elf paßt richtig dazu ) und wir werden nicht mehr ernst genommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)