Jump to content

USP Elite 9x19 Munempfehlung


Medizinmann

Recommended Posts

Frage: Mindestfaktor?

Es gibt vier Sorten, die bei mir bisher aus allen Waffen toll gegangen sind:

Magtech 95grs SP & 125grs HP und S&B 139grs Subsonic. Die erste und dritte halten aber nur aus engen Läufen den MIP.

Ansonsten Fiocchi 100grs TMFK., geht auch immer gut.

Spezifisch zur Waffe kann ich dir mangels Erfahrung keinen Tip geben.

Edited by Glockologe
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Am 11.10.2016 at 11:00 , Medizinmann sagte:

Hallo Leute, in vier bis sechs Wochen kommt meine Elite ja zu mir (hoffentlich)

Schießt jemand so ein Teil und hat den ultimativen Fertigmuntip für mich? Einsatz wäre Präzision, Präzision, Präzision.

Vier bis sechs Wochen sind leider anscheinend noch nicht um, ich warte immer noch. Weiß jemand ob die USP Maschinerie vielleicht abgefackelt ist oder ob es ein Störung im Raum-Zeit-Kontinuum am Neckar gibt?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)