Jump to content

SAT1 Akte 20.16


Jägermeister

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass gegen Sat.1 Strafanzeige gestellt worden ist (nicht von mir), u.a. wegen Verdacht auf unerlaubten Besitz und Herstellung EWB-pflichtiger Gegenstände, unerlaubtem Schießen einer verbotenen Waffe sowie Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz. Der Kläger möchte anonym bleiben.

Der Eingang mehrerer Beschwerden ist zudem von der Landesmedienanstalt Rheinland-Pfalz bestätigt worden.

...

Mal schaun, was dabei rumkommt :D

Wer es nicht mitbekommen hat, hier nochmal Verlinkung des Beitrages

 

habe  ich bei der Katja geklaut

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Am 15.10.2016 at 10:20 , Gunfire sagte:

Brauchst nur den Müll einer Strahlenklinik einsammeln. Reicht auch, geht einfacher und ist billiger. Ich sag aber nicht, wie geht!

Grüße

Gunfire

Mit Verlaub: das ist Schwachsinn.

co60 Geräte gibt es in D nicht mehr. Aus einem heutigen LINAC gibt es nix einzusammeln.

Oder willst du die Seeds aus ner Brachy rausprokeln?

Oder meintest du eher Nuklearmedizin? Die dort eingesetzten Isotope haben eine Halbwerszeit... naja, ich sag mal so, da müsstest du dich schon richtig beeilen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Mit Verlaub: das ist Schwachsinn.

co60 Geräte gibt es in D nicht mehr. Aus einem heutigen LINAC gibt es nix einzusammeln.

Oder willst du die Seeds aus ner Brachy rausprokeln?

Oder meintest du eher Nuklearmedizin? Die dort eingesetzten Isotope haben eine Halbwerszeit... naja, ich sag mal so, da müsstest du dich schon richtig beeilen.



Im Irak hatte der IS Zugriff auf sehr viele Krankenhäuser und derlei Gedöns.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)